Also ich damals am F11 2 Wochen lang mit den 255er Reifen gefahren, um die Eintragung zu vereinfachen habe ich allerdings 245er Reifen aufgezogen.
Meiner Meinung nach werden die 255er definitv eher ballonmässig aussehen wie die 245er
Beiträge von jl1206
-
-
Der Lack von deinem Wagen gefällt mir sehr gut
Der Rest passt natürlich auch -
Er meinte ja nur, dass der freundliche dann so argumentieren wird, sollte das VTG warum auch immer sterben.
Das ist natürlich ne andere Sache und weil ich mittlerweile ein offizielles Schreiben von BMW gesehen habe wo sie eigentlich immer die Schuld auf die Felgen schieben beim VTG solange es keine originale F10/F11 Felgen sind ist die Felgenauswahl mittlerweile auf die normalen F11 Felgen geschrumpft, schade eigentlich
-
Wenn ich hier so lese über das PPK beim 530d muss ich das wohl weiter nach vorne auf meiner Liste der Prioritäten schreiben
-
Sehr schöner Umbau, und die Farbkombi ist richtig schön
Vorstellung ist auch genau so wie sie sein soll
Hast du eventuel das Traglastgutachten von BMW zu deinen F01 Felgen bei Hand? -
Neue Einstiegsleisten, mir ging es drum andere zu haben als die originalen da diese eine sehr kleine Lebenszeit haben.
Geworden sind es gebrauchte beleuchtete Einstiegsleisten, mir ist die Beleuchtung Jacke darum habe ich sie gar nicht angeschlossen -
Ich verstehe nicht, warum viele behaupten ZF bietet keine Spülung nach der Tim Eckart Methode an?! Ich habe einen Termin bei Lang GmbH in Stein bei Nürnberg, er ist zertifizierter ZF-Partner und bietet die TE-Methode sehr wohl an:
http://www.lang-zf.de/leistungen/pkw/getriebe.html
Kostenpunkt:
Ölwechsel inkl. Tausch der Verschleißteile in der Mechatronik (Dichtungen, Zwischenblech, Puffer, Kolben, Adapter) 745€ + Spülung nach TE 100€Ich ziehe bei dem Partner noch folgende Dienstleistungen in Betracht:
Ölwechsel des Verteilergetriebes 133€ (nur bei xDrive)
Ölwechsel Hinterachsdiff 55 €Bitte um Statements.
Klingt auf jedenfall sehr interessant wobei auch nicht geschenkt... Bin aktuell bei 85000 km, in Zukunft muss ich da also auch ran
-
wie kommt das? wenn ich richtig rechne hattest du den wagen gerade mal ca. 4 monate
warst du unzufrieden/unfall o.ä. oder hast du nur bock auf was neues?Was Neues Er geht uns fremd
-
Ich sehe schon das abrauchende Verteilergetriebe und der schiebt es auf die Felgen
Erklär mir das bitte? Keine Mischbereifung und die Werksbereifung in 245 rundum kommt drauf, inwiefern muss das VTG da mehr oder anders arbeiten? Für mich ist das nur ne minimal breitere Spur rundum aber das sollte dem VTG doch nix tun, oder??
-
Wow das sieht sehr gut aus, vielen Dank für das Foto