Super, das gefällt mir, vielen Dank
So ein i3 hat schon was für den Alltag, wenn er nur nicht so knochenhart gefedert wäre....
Beiträge von jl1206
-
-
ich hab vor kurzem meinen i3 tönen lassen und hab 85% genommen - find ich super, man sieht noch gut raus aber von aussen ist es schon dunkler als die werkstönung
Hast du Fotos?
-
Montag Termin zum Fenstertönen, 85% oder 75% Tönung ist jetzt die Frage, mein alter F11 war 75% was so ungefähr der Werkstönung entspricht?
Neue Sommerfelgen mit Michelin Pilot Sport 4 sind auch bestellt und nächste Woche da, es wird 245 in 19 Zoll rundum, Felgen sind Alutec Pearl in Gunmetal, also keine OEM Felgen und ich muss sie zuerst selbst montieren, um mir dann ein Bild davon zu machen
-
Ich bin gespannt auf deinen Bericht, leider sind meine Bremsen an der VA noch sehr gut, so dass sich das PP Power Kit noch nicht rentiert, ist aber alles eine Frage der Zeit
-
275/35R19 auf dem F11?
Normal bei Mischbereifung für die Hinterachse, wird von BMW so geliefert
-
Ich probiers jetzt noch einmal mit meinem F11
Auf dem Plan stehen Sommerfelgen, harmlose aber schöne M Doppelspeiche 351 und getönte Fenster. Ob danach noch mehr gemacht wird, wird sich zeigen, die Ideen sind natürlich vorhanden
-
Lenkgetriebe habe ich noch kein Feedback, hoffe einfach das sind positive Nachrichten
Ich habe adaptive Drive, soweit ich weis hat dies aber die normale Servotronic solange man die variable Sportlenkung nicht extra bestellt, und das wurde nicht gemacht -
So ein Käse - dein Wagen kostet dich momentan ja wirklich viel Nerven!
Hoffe, du verlierst trotzdem nicht die Freude am Fahren! Aber falls
es dich beruhigt, du bist nicht alleine. Bei meinem alten F11 hatte ich exakt
die gleichen Mängel wie du und auch in der gleichen Reihenfolge. Zuerst
Lenkgetriebe, dann AGR-Kühler.
Die Freude am Fahren ist schon länger weg, sieht man daran dass an dem Wagen nichts verschönert wurde seit Monaten...
Dieselskandal sei Dank ist der Haufen aber nichts mehr wert und 15000€ Verlust nehme ich nicht in Kauf dann muss er halt bleiben.... -
Update, AGR Kühler wird von BMW übernommen, ich muss 70€ für die Diagnose zahlen
-
Lenkgetriebe und der vordere adaptive Stabi wurde ersetzt, wer zahlt ist noch nicht geklärt.
Der Wagen steht trotzdem schon wieder bei BMW, AGR Kühler/Ventil hat einen Riss, dadurch Abgase im Innenraum... Anfrage zur Kulanz/Garantie läuft und jetzt heisst es abwartenX6 Test war nicht gut, der Wagen ist zu hart und es war noch ein Wagen der E Generation wodurch der Unterschied zum F11 einfach zu groß ist...