Richtig denn der normale Bremskraftverstärker geht normalerweise nur bis zur 550i Bremse!
Beiträge von jl1206
-
-
Ich habe bei meinem kleinen 520d auf die Bremse vom 530d umgebaut, die bremst richtig gut, und sieht gut aus.
Deine Bremse auf M5 Bremse umzubauen ist in meinen Augen nur sinnvoll wenn du schon extrem viel Geld in deinen Wagen versenkt hast und die Bremse dann die optische Krönung wäre -
Habe das vor ein paar Tage in der Facebook Gruppe gesehen, sorry aber sowas ist lächerlich, ganz oder gar nicht....
-
Perfekt!
-
Vielen Dank für das Kompliment Jep mit den Dekostreifen bin ich auch richtig gespannt habe sehr lange hin und her überlegt ob ich es machen soll, weil sie eben sehr teuer für ein paar Streifen sind...
Ich bin aus Luxemburg, nicht aus Belgien, wobei ich sehr nah an der Belgischen Grenze (Arlon) wohne
Dein E39 gefällt mir sehr gut, mein Plan ist es als Zweitwagen einen Alpina B10 V8 anzuschaffen, der natürlich auch auf dem zeitlos schönen E39 basiert
Hier sind noch 2 bearbeitete Fotos vom Wochenende -
Sieht wirklich gut und glaubwürdig aus.Ein Fake bleibt aber immer ein Fake. Ein 520d Alpina(oder Apina 520d)?...Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
Hat ja keiner behauptet dass es ein echter Alpina sei Und wenn wir ganz ehrlich sind, die wenigsten Menschen wissen überhaupt was Alpina ist...
Mir ist es scheissegal was der Wagen an Leistung hat, und es ging mir nie drum etwas vorzugaukeln, ich finde einfach die Optik hammermäßig, vor allem beim F11 und deshalb habe ich mir den Wagen so umgebaut -
Die letzten Fotos ohne das Deko-Set
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem aus der damaligen Verkaufsanzeige
Sehr schöner Wagen!
-
Geht so schnell Weiter so, ist ne coole Gemeinschaft
-
Ps. Lass blos die Leisten drin! Die machen ihn einfach INDIVIDUAL.
Fineline oder Hexagon fährt jeder dritte... (ich inbegriffen^^)
Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk
genau so seh ich das auch!