Der User ist ja hier im Forum unterwegs, top Wagen
Beiträge von jl1206
-
-
das mit dem radlauf hat mich auch gestört - sonst find ich es gut, passt zum alpina konzept (auch wenn ich überrascht war, wie viele verschiedene linien die beklebung hat, dachte eigentlich das wären von vorne nach hinten nur zwei "striche")
glaub mir bei dem Preis sollten es schon mehr als 2 Striche sein
Wie gesagt Radlauf wird noch verbessert -
Hmm...Die Anbringung der Dekostreifen entspricht aber nicht ganz dem Original Eigentlich gibt's am Radlauf ne Unterbrechung damit es harmonisch aussieht. Oder wolltest du es so haben!? Ansonsten echt schick
Du hast absolut Recht, dies wird noch verbessert
-
Alpina Deko-Set
-
Du bist aber optimistisch Jean LucOk zu meinem: 528i F10 Automatik - gekauft bei 80 Tsd. Jetzt 110 Tsd.
- neues Getriebe
- 16 Injektoren
- 10 Zündspulen
- AGR Ventil (und das bei einem Benziner )
- Zylinderkopfhaubemdichtung17.000 € an Kosten...davon ca. 700€ selbst bezahlt,Rest Garantie oder Kulanz...
Meine Erfahrungen mit anderen Autos waren nicht ganz anders, von daher. Da allerdings alles über Premium Selection Garantie ging sehe ich das noch sehr optimistisch Wenn die in einem Jahr ausläuft werde ich den Wagen denke ich allerdings verkaufen um einfach dem Risiko der hohen Kosten aus dem Weg zu gehen.....
-
115000 km
F11 520d Handschaltung- neues Getriebe
- neuer Luftbalg
- Tür hinten neue Dichtungen, Wassereintrittansonsten alles top!
-
Nicht zu vergessen, M Streifen
Sehr geil -
Glückwunsch zum neuen Wagen, wobei ich mir sicher bin, dass der nicht viel agiler bei 2 Tonnen Leergewicht sein wird wie dein F11
Ich hoffe du stellst uns deinen neuen Wagen auch vor? -
Das letzte Foto ohne die Alpina Kriegsbemalung, der Wagen steht gerade beim Folierer, ich bin gespannt
-
Muss das Thema hier mal kurz aufgreifenHast du den original Unterboden mit verbaut von Alpina ?
Hast du die original Stoßstange ausgeschnitten ?
Oder Original hat alles gepasst
Mich würden ein paar Bilder von unten interessieren !
Wenn du bei Alpina den Frontspoiler bestellst (der ist für jeden verfügbar, nicht Alpina exklusiv wie das Heck zB) dann bekommst du alles mit dabei was du brauchst
Bilder von unten kann ich nachreichen habe ich aber nicht zur Hand und geht auch nur wirklich gut wenn der Wagen auf der Hebebühne ist
Bei meinem Wagen wurde allerdings danach noch eine Fuge zwischen Alpina Frontspoiler und der originalen Stoßstange gemacht, und danach wurde alles neu lackiert, so dass es optisch eine einzige Stoßstange ist und keine 2 teile die aneinander geklebt sind