Je nach Strassenlage bevorzugt der eine oder andere auch gerne etwas mehr Komfort unter Einbusse größerer Felgen
Ist leider so... BBS CHR ist verworfen, wirken leider null in 19 Zoll am F11, im Moment hoch im Rennen stehen BMW M408.
Je nach Strassenlage bevorzugt der eine oder andere auch gerne etwas mehr Komfort unter Einbusse größerer Felgen
Ist leider so... BBS CHR ist verworfen, wirken leider null in 19 Zoll am F11, im Moment hoch im Rennen stehen BMW M408.
CH-R in 19 Zoll? Ich glaub du wirst enttäuscht sein, in Rundum 19" mit 245er Bereifung sehen die nix aus, hab ich letztens life gesehen, im vergleich zu meinen 20er mit 245 und 285 kamen die 19" gerade auf der Hinterachse überhaupt nicht.
Im Vergleich hast du sicher Recht, allerdings muss man bedenken, dass ich ja genau die Kombination im Moment fahre bei den Breyton.
Da ich auch Distanzscheiben verzichten will muss ich nur mit der ET aufpassen, so dass ich die richtigen Felgen kaufe...
Normal sin ET32 Felgen gedacht, was für die VA auch ganz ok ist, es gibt die Felgen scheinbar auch in ET22, was mir für die HA viel besser gefallen würde, die Frage ist halt, bekommt man das eingetragen...
Winterfelgen montiert, Reifen sind die Nokian WR D4 top Reifen, nur ein krasser Unterschied zu meinen 19 Zoll Michelin PS3 Sommerreifen
Ich habe heute den Plan verworfen die Breyton silber zu machen, sie werden so wie sie sind verkauft und BBS CH-R sollen folgen in der gleichen Dimension, die Reifen liegen schließlich schon bereit
Wer Interesse hat soll sich melden
So ganz überzeugt bin ich nicht von dem Wagen, da vieles aufgesetzt wirkt und der Wagen allgemein nicht wie aus einem Guss wirkt, aber gut ich habe mich mit den Jahren auch an den X6 gewöhnt
Mit dem Handfest bei verschiedenen Experten habe ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht, von daher mache ich die Reifen korrekt mit dem Drehmomentschlüssel fest und fertig, die Teile sind nicht so teuer, und es nimmt auch keine Zeit in Anspruch, von daher warum nicht?
Hallo,
jede Felge verliert an Wirkung sobald sie dunkler wird
Hier hast du die Farben der Avus Felgen das scheint aber alles ziemlich klar zu sein
https://www.felgenshop.de/avus…oll-b03080185120030726a0/
Antracite polished ist zu 100 % der gleiche Lack wie das Anthrazit, nur eben dass die Front der Speichen poliert ist
Schön sind die ohnehin nicht und überteuert alemale.
Nur hätte es eben zum Konzept dazugehört.
Stimmt es hätte gepasst, aber egal
Habe soeben 4 Michelin Pilot Super Sport gekauft, und einen Termin bei AG Felgenveredlung ausgemacht, die Felgen werden dann silber, ich bin gespannt
Wann kommen die richtigen Felgen dazu ?
Gar nicht Preis Leistung passt da in meinem Fall nicht, und mit den Felgen riskieren ich, dass der Wagen schlechter geht (aktuel Flow Forged Felgen mit 245er Reifen rundum in 19 Zoll, also Leichtgewicht), dass der Wagen unkomfortabler wird, und dass ich wegen der Optik den Wagen tieflegen muss, wo wir wieder beim Komfort sind...
Die Breyton werden silber gemacht so wie am Anfang geplant und sonst passiert nicht mehr viel am F11, nur noch erhalten
Verschiedene BMW Händler zicken auch wenn man den Wagen in Zahlung gibt und die Reifen keine Sternmarkierung habe, hatte ich schon öfters
Ist mir trotzdem egal und für mich kein Kaufkriterium bei Reifen