800-900 schätzungsweise.
Vielen Dank
800-900 schätzungsweise.
Vielen Dank
Ich kaufe seit Jahren nur Premium Selection Fahrzeuge, und da ist es eigentlich so, dass alle Verschleissteile beim Kauf des Wagens noch für eine gewisse KM Zahl gut sein müssen, ich kann mich irren, aber ich denke es müssen 8000km sein.
Allgemein sind das Sachen die ich sowieso immer beim Kauf ausgehandelt habe, ebenso wie Bremsen etc
Hier wird immer nur von vollausgestatteten lenkräder geredet, meins müsste nackt sein
Das heisst, keine Padels, keine Heizung, keine Vibration etc. Wieviel muss man ungefähr dafür ausgeben inklusive dem neuen Airbag?
Allerdings hat diese Felge unterschiedliche ETs v/h
Was für mich einer der Kaufgründe war, weil ich dadurch keine Distanzscheiben mehr brauche
Genau richtig, die M408 Felge ist ziemlich leicht, davor hatte ich die Breyton Fascinate die waren gefühlt noch leichter, hier Fotos der 2 Felgen, beides 19 Zoll auf meinem Wagen
Heckleiste in Wagenfarbe. Leider minimal heller als der Rest vom Wagen. Anscheinend wird das Alpinweiss wirklich dunkler mit der Zeit. Fällt in dem Fall aber jetzt nicht sooooo auf
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.307pfu35.jpg]
Das muss nur korrekt aufbereitet werden, dann passt die Farbe wieder
Sieht viel besser aus mit der Heckleiste
Im E90 Forum fährt ein 335i Coupe mit 376000 km auf der Uhr, die Motoren die nicht halten sind meistens nicht original etc
http://www.e90-forum.de/board6…A4lt-er-denn/index11.html
Trotzdem würde ich mir kein Auto kaufen mit so viel km runter, und dann auch noch für so viel Geld
Ist die ganz normale vom 530d
Wenn du ein 520d hättest, wäre das die verstärkte Variant
Und wie sind sie jl1206? Haste Bilder?
Hallo, die Xenon sind top
Allerdings sind meine Bilder gar nicht aussagekräftig...
Hier hast du links die Night Breaker und rechts die normalen OEM Xenarc, einen Unterschied kann ich auf dem Foto nicht erkennen
Das mit den BMW Nabendeckeln wär ein Versuch wert .. wär sicher stimmiger als die Breyton Deckel ..
Genau und kostet ja nix, da du sie eh da liegen hast