Schon mal ein wenig die Poliermaschine geschwungen
Beiträge von jl1206
-
-
Ich kann dir den Alpina Frontansatz empfehlen, und dann deine silbernen Streifen schwarz glänzend lackieren lassen
-
Nachdem ein Heckleuchte wie das beim E46 üblich ist undicht ist, habe ich diese heute auseinander genommen und neu abgedichtet.
Eine kürzere Antenne wurde ebenfalls verbaut, die alte war abgebrochen, so dass ich ein neues Gewinde schneiden musste... -
Das ist natürlich ein Schmuckstück, vor allem mit den Performance Felgen, den Spiegeln und dem Motor
-
Die neuen Sachen mussten natürlich sofort eingebaut werden
-
Auch der E46 soll nicht verschont bleiben
-
Hatte ich auch Mal, schöner Wagen
Habe damals meinen 2,2l abgegeben, weil der zuviel Öl gefressen hat
Hoff ma mal dass wir davon verschont bleiben, der Wagen wird jetzt eh erstmal ne große Inspektion bekomme
-
Wenn du Inspiration zwecks Tuning (Felgen, Tieferlegung, etc.) brauchst, lad ich dir mal paar Bilder hoch vom Auto eines Freundes...
Kannst du ruhig machen Wenn es meiner wäre, wäre die Richtung eh klar Alpina Lippe, Alpina Felgen und das Deco Set. Bei meiner besten Hälfte wird dies anders aussehen ich bin gespannt
-
Glückwunsch:) e46 Cabby ist immer noch sehr sehr schön anzusehen
Danke, ganz ehrlich der Wagen wird optisch einfach nicht alt
-
Meine Freundin hat sich einen neuen Wagen geleistet, diesen haben wir dieses Wochenende nach Hause gebracht (1400km Fahrt insgesamt).
Es handelt sich um einen E46 Cabrio Facelift mit knallrotem Innenraum was einer der Kaufgründe für meine bessere Hälfte war320i 6 Zylinder
Aussen Silbergrau Metallic
Innen Traumrote Sportsitze
Hifi Soundsystem
PDC hinten
Sitze und Verdeck elektrischÄnderungen:
- schwarz glänzende Nieren
- Sportantenne BMW
- M194 Sommerfelgen
- Yatour USB/SD Adapter
- Bosch Aero Wischer
- Reuter ESD (geplant)
- M Lenkrad
- komplette Aufbereitung innen wie aussen (so bald die Zeit es erlaubt)Hier sind noch ein paar Fotos die während der Rückfahrt entstanden sind, bessere Folgen natürlich:
Die aktuell montierten Felgen war nur für die Abholung drauf da es im Moment nicht ohne Winterreifen geht :