Freut mich das es doch noch klappt
Mich auch, leider aber nicht bei Alpina selbst, was schade ist. Ich hoffe dass dieser Sattler qualitativ auf dem gleichen Niveau arbeitet
Freut mich das es doch noch klappt
Mich auch, leider aber nicht bei Alpina selbst, was schade ist. Ich hoffe dass dieser Sattler qualitativ auf dem gleichen Niveau arbeitet
Es ist nie zu Ende
Wie recht du hast
Habe gestern ein gebrauchtes M Lenkrad gekauft, dieses wird dann von einem Sattler komplett neu bezogen mit Nappaleder und den Alpinafarbigen Nähten im Parallelstich
Wenn jemand Interesse an einer M Blende hat, habe eine abzugeben
Dein neuer Wagen ist auf jedenfall sehr schön
Update: Sommerfelgen und frisch lackierte Motorhaube
Ich bin so langsam an einem Punkt wo ich sagen würde der Wagen ist fertig Evtl folgt noch ein LCI M Lenkrad
Ich habe diese bei einem sehr guten Freund vor 3 Jahren montiert, sie halten immer noch perfekt und er schont seinen Wagen nicht
Mit meinem Wagen hat das aber nicht mehr viel zu tun
Es wurde viel diese Woche am Wagen gearbeitet:
- ölwechsel inklusive Filter
- Luftfilter und Innenraumfilterwechsel
- Kraftstofffilterwechsel
- Bremsscheiben und Beläge rundum ersetzt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- das Leder ist steinhart, bekommt jetzt seine 3te Schicht Pflege
- Sommerfelgen werden mit der Chemiekeule behandelt
Morgen geht der Wagen zum Lackierer, Front wird neu gelackt, Beifahrerseite hinten under Schutzleiste wird neu gemacht, neuer Seitenschweller.
Desweiteren wird unter dem Kofferraumdeckel ein kleiner Rostansatz weggestrahlt und neu gemacht
Vielen Dank
Erster Post, erste Seite Es handelt sich um eine Remus Abgasanlage, nennt sich Remus Quad
PPK ist einfach perfekt, harmonisch usw, da kommt keine Tuningsoftware dran ran
Dieser Umbau wurde ja schon öfters gemacht! Habe jetzt gedacht du machst einen Engine Swap