Genau das sind meine 2 Probleme... komfortsitze, LCI, shadowline und Automatik sind allerdings schon mal die richtige richtung
Beiträge von jl1206
-
-
Musst aber ne ganz neue Frontlippe sein. Der neue 5er ist schon ein Facelift.
LCI ist gewollt, die alte Lippe ist ja eh tot
-
Die lieblings Motorisierung von Harakiri
Jap, das ist der Nachteil, ansonsten gefällt er mir sehr gut, Alpinalippe drauf und dann gehen wir schon in die richtige Richtung
-
Im Anhang findest du ein Foto vom Gutachten, Fotos vom Auto sind leider nicht mehr so toll, siehe in meinem Thread:
Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP -
Zeig Mal ein paar Bilder
Zeig auch Mal ein paar Bilder sieht bestimmt auch toll aus !!!!
Vom Wagen, oder vom Gutachten?
-
Dann bleibt aus meiner Sicht effektiv nur ein Avantgarde mit Komfortfahrwerk oder wieder ein F11...
Ich denke sowas in dieser Richtung wird es geben:
-
sehe ich ähnlich...
-
Genau so ist es, Avantgarde ist Pflicht, allein schon wegen dem Lenkrad und dem Kühlergrill. Airmatik haben effektiv die kleine 4 Zylinder selten und sind deshalb nicht zu finden... Naja
Beim F11 zu bleiben ist natürlich auch ne Option, ganz klar, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was mir gefällt....
Neues Lenkrad, neue Wischer, M5 Nieren, Winterfegen, , neue Teppiche, neues Alpina Dekoset alles liegt bereit...... -
Was die Sitze angeht da hatte ich im F11 ja auch nur die Standartsitze dein die aber ganz ok waren
Der schwarze Benz ist effektiv ein Avantgarde und es wird höchstwahrscheinlich am Fahrwerk scheitern... -
Denke du findest schon was und finde den benz gar nicht übel
Was ist denn dein max Budget wenn ich fragen darf ?
30000€ ist mein Budget, allerdings soll der Wagen eine sogenannte Werksgarantie haben wie Premium Selection, Junge Sterne, Audi Plus etc
Problem bei mir ist folgendes:
-Budget ist beschränkt
-Platz für die Hunde
-komfortabel wegen dem kaputten Rücken
-der Wagen muss mir gefallenDiese Kombination ist sehr schwierig zu finden....