@Jean-Luc: Viel Freude mit dem neuen Wagen!
Vielen Dank
@Jean-Luc: Viel Freude mit dem neuen Wagen!
Vielen Dank
Alles schon gemacht.
Fahre trotzdem kein Taxi. *gg*
Ich denk jeder hat deinen Standpunkt jetzt verstanden, da ich den Taxi für mich und nicht für dich gekauft habe ist es ja auch in Ordnung
Also mir gefällt es sehr gut, vorher war das aber auch schon der Fall
Ich finde die Abgasanlage top Der ganze Wagen ist klasse
Kleines unwichtiges Manko die Nierenstreifen sind nicht meins, aber das kann man ja in 2 Sekunden entfernen
Gefällt mir ganz gut, aber was für mich ein absoluter Kaufkiller wäre, ist die Lederfarbe.
Ja die ist speziell und ungewohnt, gefällt mir aber irgendwie sehr gut
Mir gefällt der Benz ganz gut Ich finde garade die ganz aktuellen Benze optisch hammermässig. Seit Kurzem,als meine Kumpel von seinem Arbeitgeber(VFB Stuttgart) einen AMG C 63 S gestellt bekommen hat,denke ich oft an einen Fahrzeugwechsel
Hehe der 63S ist ja auch ne Hausnummer
Jetzt sind es 100% dass es die graue E Klasse wird
Ich freu mich auf den Wagen
Geil die Diskussionen hier
Also es ist ganz einfach, ich kann den E300 nur mit meinem F11 520d mit Harz4 Ausstattung vergeichen, da ist der Benz einfach um Längen besser in allen Bereichen!!! Nur optisch war mein F11 zum Schluss viel geiler, was aber an dem Alpina Kit lag
Kombiinstrument beim E ist ganz gut (mein F11 hatte die Basis), ausziehbare Beinauflage werde ich auch nicht vermissen da mein F11 nur Basissitze hatte
Jeder empfindet ein Wagen anders und vor allem muss man immer davon ausgehen was man hatte
Was heisst " niemanden interessiert"? Wie oft hab ich geschrieben, dass ich deinen Wagen schön finde.? Oder gememt ist, dass die Alpina Umbauten beim Verkauf , oder in deinem Fall bei Verschrottung nicht berücksichtigt wurden. . Also das wäre mir schon von Anfang an klar gewesen. Solche Umbauten sind doch immer Minusgeschäft wenn den den Wagen verkaufst.
Zu den Benz möchte ich einfach nichts sachreiben, kannst dir bestimmt denken.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute und sichere Fahrt damit.
Mit niemanden interessiert habe ich effektiv die Versicherung gemeint, wo diese Sachen solange man sie belegen kann schon mitversichert sind. Ich Falle eines Totalschadens es allerdings anders aussieht da der Marktwert des Wagen gesehen wird und nicht die einzel verbauten Sachen wie es bei einem kleineren Schaden, frontschaden zum beispiel der Fall ist.
Das ist aber kein Avantgarde...
Natürlich dennoch ein klasse Auto. Fadenkreuz runter von der Haube, 3 Speichen Lenkrad rein, Avantgarde Kühlergrill und ansehliche Räder drauf, dann wird der schick. Nur mit dem Alpina Design wirds schwer...
Richtig ist ein Elegance, was mich im Endeffekt aber gar nicht stört. Angebot für ein 3 Speichen Lenkrad bekomme ich heute zugeschickt und die Räder sind perfekt für den Winter
Alpina Design ist effektiv fertig, aber wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht ob ich noch groß was am Wagen ändern soll, im F11 habe ich ungefähr 10000€ reingesteckt, was im Endeffekt aber niemanden interessiert hat, von daher wird erstmal ausser Lenkrad und Felgen nicht viel passieren...