Wagen ist gekauft, der Wagen hat so ziemlich alles was ich mir vorstellen kann, das Lenkrad ist beschissen aber dafür beheizt
Der Wagen wird genau wie der letzte auf Alpina umgerüstet, der Händler macht mir gerade ein Angebot für den Frontspoiler
Beiträge von jl1206
-
-
Dem GT dürften normal 120l gegenüber dem Touring fehlen. Die merkt man schon ordentlich. Bei uns kriegt der Hund den ganzen Kofferraum, mit Gitter, da es einfach keine gescheiten Boxen gibt, in denen er aufrecht sitzen kann. Und wenn sie mal hoch genug sind, passen sie nicht rein..
Wir haben 2 Hunde und da muss halt ne Box mit Trennung sein, so dass der Grosse sich nicht auf den Kleinen legt usw ;P
530xd passt jetzt gehts an die Verhandlungen -
Es gibt ein Update, heute um 16h00 Probefahrt mit einem 530xd Sophistograu/Oyster, ich halte euch am laufenden.
Heute soeben eine Probefahrt mit einem neuen 318d GT, bin sehr positiv überrascht allerdings passt der Hundekorb nicht von daher ist der Wagen out!
-
Hallo jl, ich würde zwar den 35d bevorzugen aber ohne M-Paket ist so einer immer schlechter verkäuflich. Die Farbkombi ist allerdings Geschmackssache. Weiß und Braun
Der Luxury Line ist schon sehr edel aber ich finde, dass es zu teuer ist.
Die Nr. 1 ist vom Preis und vom Alter her interessant. Hat zwar nicht so viel Ausstattung aber wo nicht so viel ist, kann auch nicht so viel kaputt gehen.
Von daher wäre der die 1. Wahl. Mir persönlich wären auch die Sitze vom 1. lieber als das Vollleder was meiner hat. Das einzige Problem beim 1. ist das kleine Navi.Also beim 535 ist für mich alles top, aber wenn ich hier von allen Seiten wegen dem Motor gewarnt werde dann halte ich Abstand.
Hier ein weiterer Wagen beim gleichen Händler der mir sehr gut gefällt:
http://fahrzeugboerse.euler-gr…Search/Details/1747146/10 -
M Paket interessiert mich nicht Alpina ist mein Ding
Alles nicht so leicht...
-
Also hier sind die 3 aktuellen Autos, bitte gibt mir eure Meinungen, 36000€ ist abolutes Limit und der Wagen muss minimum EuroPlus haben und Frankfurt ist als Distanz das Maximum, M Fahrwerk ist nicht ideal wegen Rücken und Sport/Komfortsitze kenne ich nicht wegen Rücken, normale Sitze waren gut:
http://fahrzeugboerse.euler-gr…rSearch/Details/1711400/6
http://fahrzeugboerse.euler-gr…Search/Details/1732729/11
Und hier mein Traum 535d, den ich mir schon sehr gut im Alpinadress vorstellen kann...
-
Die neueren 35d zicken auch rum, auch wenn einiges verbessert wurde.
Ich würde definitiv keinen 35d kaufen. Aber, wie Du siehst, gibt es auch genügend andere Meinungen.
Du machst mich fertig, leider weiss ich dass du genug Ahnung hast auf dem Gebiet, so dass ich deinen Rat ernst nehmen muss...
-
Findest Du im Forum in der Motor/Getriebe Rubrik.
Europlus... ja und nein. Du bist (teilweise) abgesichert, hast im Zweifel aber das Theater. Und die Europlus ist auch irgendwann mal rum. Und, auch wenn das vielleicht nicht die entscheidende Rolle spielt, der 35d braucht auch mehr.
Für den 30d gibt es übrigens auch ein PPK...
Bin schon am suchen, wobei das hauptsächlich der 299PS Motor ist derProbleme macht, bei mir geht es um den 313 PS Motor, oder irre ich mich da?
Bei einem 30d muss man dann PPK mit den Bremsen nachrüsten und die schöne AGA, kostet auch wieder was...Es ist ganz ehrlich nicht leicht einen passenden Wagen zu finden, und ich bin auch ein wenig im Zeitdruck wegen den kommenden Ferien wo wir unbedingt einen Hundetauglichen Wagen brauchen...
Der 535d ist weiss und hat das schöne Zimtleder was mir am besten gefällt, ist von daher genau das was ich eigentlich suche... -
Panikmache 20d ist ja auch mit steuerketten Probleme behaftet.
Gegen den 30d spricht natürlich nichts
Das heisst du siehst jetzt keine Problem beim 535d?
-
Beim 20d liest man auch nur schlechtes wegen Steuerkette usw... ganz ehrlich es ist nicht einfach...
Einen 530d habe ich als Plan B nich in der Hand wobei mich da der Auspuff nervt, der vom 535d gefällt mir einfach besser und ich bin immer noch begeistert von meinem Ex-335d, traummotor