Hallo, kann mir hier Jemand ein Angebot zur Nachrüstung einer Standheizung machen ? (möglichst Webasto)
BMW 535D Touring (F11 LCI)
HSN: 0005, TSN: BGE
Baureihe: F11N
Motor: N57Z
Bedienung über BMW ConnectedDrive, Handy oder Fernbedienung.
Hallo, kann mir hier Jemand ein Angebot zur Nachrüstung einer Standheizung machen ? (möglichst Webasto)
BMW 535D Touring (F11 LCI)
HSN: 0005, TSN: BGE
Baureihe: F11N
Motor: N57Z
Bedienung über BMW ConnectedDrive, Handy oder Fernbedienung.
So nun war mein legal gebuchtes RTTI mal wieder abgelaufen, hab dann am 19.06.2019 neu gebucht.
Bisher hab ich aber noch kein RTTI im Auto ? (TMC wird mir da angezeigt)
Von wegen am spätestens am nächsten Tag..........................
man könnte auch einen Mangnet für Schranktüren anbringen und an der schwarzen Verkleidung einen Metallstreifen, dann müsste man die Klappe um 180° umklappen und der Magnet zieht sich an den Unterboden.
Ich weiß es klingt total unglaubwürdig, aber die Kiste fährt tatsächlich auch ohne RTTI und Concierge-Service weiter.
Das Navi greift dann einfach auf den normalen Verkehrsfunk zurück.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Du hattest wirklich Recht.
Ja,schon, nur das bringt mir nichts, wenn ich auf dem Weg in den Urlaub bin und plötzlich überlegt BMW es sich dann doch anders.
Okay, dann stimmt da etwas nicht bei Meinem.
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich habe mir im November 2017 einen F11 aus 10.2014 gekauft mit ConnectedDrive.
Zusätzlich waren RTTI und CONCIERGE SERVICE gebucht. Die Laufzeit für die Beiden Dienste sollte am 26.12.2017 auslaufen.
Mir wird aber bis Heute im Navi das RTTI-Symbol sowie die Staus bzw. stark befahrene Straßen angezeigt. (Straße in rot dargestellt)
Auf der CD Website von BMW werden beide Dienste als nicht mehr gebucht angezeigt.
Ist das normal.............................................
Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.
In Deutschland auch dann (soweit ich weiß) nur außerhalb geschlossener Ortschaften.