Danke, 911. Dann werden`s wohl die Falken werden.
Beiträge von absanger
-
-
Hallo,
fährt jemand die Falken Azenis? Würde einen Satz für 600 Euro bekommen. Also 245 35 20 und 275 30 20. Taugen die was auf dem 530d? Ich bin die auf meinem E90 gefahren, war eigentlich nicht schlecht. Aber das kann von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden sein. Was meint ihr?
Grüße, Micha
-
R6 Diesel,
ich hab natürlich mein Auto gemeint! Was dachtest du denn?!
-
Ah, ok. Wieder was gelernt! Gibt's die auch für meinen?
-
Gewindefedern? Du meinst bestimmt ein Gewindefahrwerk, oder? Also wo man stufenlos die Höhe einstellen kann?
-
Egal ob er jetzt Öl oder Wassertemperatur anzeigt, 100 Grad sind i.O. Wassertemperatur sollte auch in dem Bereich liegen.
-
Hallo,
meinst du das Auto wird höher mit 20'' Felgen? Also, so hab ich das verstanden. Wenn ja, nein. Der Radumfang ändert sich nicht oder nur minimal.
-
Ja, war sehr schön. Wir haben zum ersten mal Urlaub in Österreich gemacht. Sonst immer nur durchgefahren auf dem Weg nach Italien oder Kroatien. Ist ein sehr schönes Land, freundliche Menschen und man kann sehr viele Sachen entdecken und machen. Nächstes Jahr wird es aber wohl wieder Kroatien werden, meine Kinder wollen wieder an das Meer.
-
Hallo,
nix mehr mit Licht in Österreich. Hatte genügend Gelegenheit mich mit "Einheimischen" zu unterhalten. Schon seit 2008 nicht mehr....
Grüße,Micha
-
Alles klar, Danke!