Hat mal zufällig jemand eine Leistungsmessung davor/ danach machen lassen?
Beiträge von 530DFahrer
-
-
Die Angaben zum Verbrauch sind aber sicher vom 518D.
Es gibt ja meist die Wahl zwischen großen Motor und weniger Ausstattung bzw. umgedreht.
Die Entscheidung kannst nur Du treffen!!!
Ich persönlich mag lieber ein paar Extras mehr.
Grüße und viel Spaß mit dem Wagen.
-
Hab heute auch endlich meine Nokian Winterreifen und neue BBS Felgen montieren lassen.
Bisher durch die Stadt nichts negatives bemerkt.Grüße
-
Guten Tag,
Hat sich soeben erledigt.
Ich habs begriffen das ich nur RPA habe und keine Sensoren benötige.LG
Tommi -
Nur mal ganz kurz zu meinen 530D.
3 Jahre alt, 59.000km, kein Allrad, Automatik ist klar, 1. Hand Privatbesitz!
Gekauft bei BMW mit Premium Selection Garantie für 33.000€ vor ca. 8 Wochen.
Einziger Haken...er hatte ein Vorschaden der bei BMW Repariert wurde. Und eventuell passt die Farbe nicht jedem Käufer...Tasman!Nicht missen möchte ich HeadUp, Komforsitze, Sitzbelüftung, Lenkradheizung, Lichtassistent, Spurhalteassi usw., TV Tuner im Stau und den, jetzt, guten Sound aus den Lautsprechern.
Es geht also auch ein Stück unter 40T€. Mann muss nur etwas suchen.
Grüße Tommi
-
Dann musst du uns auch sagen welches System du vorher hattest und was der Umbau gekostet hat?Ich habe das "einfache" System gehabt, ohne LS in den Spiegeldreiecken, ohne Endstufe.
Einbauen lassen habe ich mir dieses Set http://www.bigdogaudio.de/car-…coni-gladen-one-1204.html und habe gesamt 1400€ gezahlt.
Grüße Tommi
-
Hallo,
Ich habe mir in Dortmund das Gladen One Extrem DSP einbauen lassen in meinen F11. Alles in allen eine super Investition.
Wollte es erst selber einbauen, aber bei dem angebotenen Preis bin ich dann 300km hingefahren, hab mir die Zeit vertrieben, und mein Auto nach 8 Stunden wieder mitgenommen.
Der DSP wurde eingemessen und der Klang überzeugt vollends. Wie konnte ich nur ohne DSP bisher leben... ;-))Grüße Tommi
-
Supi, vielen Dank.
Da frage ich mal an ob es eine ABE vorab gibt. Habe Online nichts finden können...
Grüße
Tommi
-
Hallo die Damen und Herren,
ich müsste mal kurz dazwischen platzen mit einer für euch einfachen Frage.
Ich fahre noch die Original BMW 18" Felge 328 die jetzt so langsam für Winterreifen herhalten müssen.
Durch den Fred hier bin ich auch die 8.5x18" MOTEC TORNADO iNDi Felge gestoßen. Diese hat aber eine ET35 anstatt ET30 der BMW Felge.
Kann ich die trotzdem nehmen für meinen F11 530D und meine fast neuen Sommerreifen da drauf packen ohne etwas ändern zu müssen?
Danke für eine kurze Antwort!
LG
Tommi