Lt. Beschreibung Sportsitze aber lt. Bild sind es Komfortsitze....die braunen, darüber reden wir doch?
Beiträge von 530DFahrer
-
-
War eben mal fix in der Garage und hab es Codiert. Leider ändert sich bisher nichts, aber ich habe auch schon erlebt das manche Dinge erst am nächsten Tag aktiv waren.
Ich werde es morgen also wissen.
Meiner ist Baujahr 04/12Grüße
Habe es eben nochmal Codiert und getestet....nichts. Naja, so wichtig ist es dann ja doch nicht.
-
Ich weiss zwar jetzt nicht welche SA-Nummer die Automatische Heckklappenbetätigung hat, aber ich kann per FB öffnen und schliessen,
habe Komfortzugang, kann per Fuss öffnen und doch kann ich nicht per Fuss schliessen.
Meine Heckscheibe springt auch auf wenn ich mit der Fernbedienung öffne, aber geht nicht bis ganz nach oben.Ich glaube ich muss mal in die Garage......testen
-
Hallo @ All
Hat jemand mit diesem System Erfahrung sammeln können und kann etwas dazu sagen?
KalickHabe im Netzt nichts brauchbares gefunden über dieses Gerät und seine "ach so tollen" Funktionen. Lesen tut es sich gut, die Einbauanleitung ist übersichtlich gehalten.
Danke für Infos aller Art!
Grüße
Tommi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir anlaog Lucky.
Auf geht immer...zu habe ich noch nie geschafft. lach
Ich habe es auch aufgegeben mittlerweile.
Grüße
-
Naja, alles kann man nun wirklich nicht haben.
Hab das 10er bestellt und wenn es etwas unterstützt in der halben Stunde bis Stunde des Codieren dann geht's ja schon.
Grüße
-
Oha, Supi.
Genau wegen DER Geschichte suche ich ein Ladegerät.Da ist jetzt alles klar.
-
Mh, ok. Hab nun nicht weiter geschaut was es mehr kann wie das 5.0.
Fande nur den Aufpreis nicht so drastisch und daher der Gedanke....lieber ne Nummer größer nehmen.Danke für deine Antwort!
Grüße
-
Kurze Frage an die Experten.
Lohnt es sich etwas mehr auszugeben und die nächst grössere Variante zu kaufen oder wäre das überdimensioniert für den 5er?
http://www.amazon.de/dp/B004INGZRC/ref=twister_B00PLOBFEU?_encoding...Danke
Tommi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-