Bei Matthes steht:
Erhältlich: BMW 530d, xd F10 F11 N57N mit Automatik oder Sportautomatikgetriebe ab 03/12
Bei Matthes steht:
Erhältlich: BMW 530d, xd F10 F11 N57N mit Automatik oder Sportautomatikgetriebe ab 03/12
Unabhängig was, wer, wie berechnet...ich schaffe die vermeintlich angegebene Reichweite nie!
Bei 0,95€ ist es aber auch (fast) egal was er verbraucht. Komme vom V6 Benziner....
Grüße
Es geht auch nicht immer um das "Leisten können", eher um das Leisten wollen!
Ich persönlich bin weg davon mir Neuwagen zu kaufen. Der Verlust in den ersten 3 Jahren ist einfach nicht angemessen zu meiner recht geringen Fahrleistung und von daher ist das keine Option mehr für mich. Das gesparte Geld ist in anderen Hobbys oder auch in der Familie besser untergebracht.
Treffender wäre dann eventuell die Aussage: Wenn ein Gebrauchtfahrzeug für über 40T ohne Anzahlung finanziert wird......
Aber auch das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
Ein Automarkt ohne zweite und dritte Hand wäre bestimmt "Lustig" für Neuwagenkäufer. Nach 3 Jahren 100% Verlust, egal welche Marke!
Grüße
Btw. Hab immer noch das Problem das meine Lenkung Geräusche macht, würde es auch zu 100% bezahlt bekommen, bloß soll ich ein Video davon machen wo man das Geräusch hört und es am Lenkrad auch sieht. Bloß wie soll ich sowas liefern?
Du wirst dir wohl eine GoPro Hero an die Beifahrerkopfstütze bauen müssen....bis es mal passiert ist und Taraaaa!
Grüße
Tommi
Meiner ist aus 04/12!
Sehe gerade....das könnte der Unterschied zu euch sein.
Wegen dem "Scheiben-Chaos" habe ich heute bei meinem Händler vorgesprochen.
Da meine ja auch Defekt ist und gewechselt werden müsste fragte ich mal nach den Lieferproblemen/ Zeiten.
Ein erstauntes Gesicht war das erste was ich kassierte und dann nach dem Systemcheck....über 300 in den Lagern.
Morgen könnte er sie einbauen.
Habe diese Klimakomfortscheibe, HUD und Kafas an meinen F11.
Eventuell hilft es...
Grüße
Tommi
Na Prima!
Meine hat auch ein Steinschlag im Sichtbereich, aber zum Glück erst im Juli TÜV fällig. Sollte ich mal jetzt schon bestellen wenn ich das so lese hier.
Grüße
Eine günstige Alternative! und keiner muss auf dem Schrottplatz suchen
Gerade noch GEFUNDEN, etwas teurer.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen
Habe mir nun die Teile (DAB Antenne, DAB+, Rückfahrkamera und Video Interface) bestellt und werde mal schauen ob es gut ist.
Lieferung sollte heute erfolgen. Hoffentlich wird's nicht zu kalt morgen.
Da ich gleichzeitig eine RFK bestellt habe, wüsste ich gerne ob jemand eine PDF Anleitung liegen hat
wie man die Verkleidung der Kofferraumklappe entfernt ohne Verluste (F11).
Habe dazu im Netzt nichts gefunden.
Alternativ ginge auch eine Kurzbeschreibung wie ich die Anleitung in DEM "Diagnose Programm" finden könnte.
Danke und Bis bald....
Grüße
Ich habe dir mal ne PN gesendet!