Beiträge von 530DFahrer
-
-
Mh... habs versucht. Geht nicht.
Angeblich habe ich die aktuelle Version im Auto. UPD01008.bin war die Update Datei.
Im Display zeigt er an :
Multimedia: MX 003.005.004
Telefon: TX 003.005.008Doof :-((
Habe nochmal die alte Software wiederhergestellt und getestet, nichts, dann die neue noch einmal drüber gespielt, nichts.
Mein Macbook und ein mir unbekanntes "DTVBluetooth" findet er aber.Geschafft!!!
Dieses DTV-BT war bzw. ist mein Auto gewesen. Im Android Forum stand etwas von diesem Automodus...der war bei mir aktiviert und dieses DTV registriert. Vermutlich hatte er es deswegen nicht erneut verbunden...war er ja schon. :-/
Hab das dann entkoppelt, im F11 BT aus und wieder an und dann zeigte er auch meine VIN und hat sich regulär mit dem S7 gekoppelt.Danke für euer Feedback.
-
Hallöle,
...hat zufällig noch jemand oben genannte Kombi aus S7 Edge 6.0.1/ F10-11 und kann keine Verbindung per BT zum F11 Navi Prof. herstellen.
Habe diverse BT Such- und Find Tools für Android getestet aber keines vermag meinen F11 auch nur im Ansatz zu finden.Eventuell hat da jemand ne brauchbare Idee von euch. Mein Wissen beschränkt sich da eher auf Apple Geräte.
Danke
Tommi -
Das Lösen der Handbremse ging aber wohl nur bei einigen Modellen eines Baujahres soweit ich weiss. Meiner ist 04/12 und ich konnte das automatische Lösen codieren.
Parameter muss ich mal in meinen Unterlagen suchen.Auto Hold und Handbremse zusammen hab ich noch nie getestet. Erschliest sich mir auch der Sinn noch nicht so richtig.
Grüße
-
Grundsätzlich würde ich die 30€ einfach zahlen und gut. Mich interresiert aber mehr das Modell deiner Dashcam!
Finde die Quali für Nachts ode Abends ganz gut.Danke
Tommi -
Habe gerade das hier gefunden. Kalick
Da du eh einen Bumber hast, könnte es ja passen.Grüsse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
Das Interface muss nicht Codiert werden. Wird einfach dazwischen geschalten und gut.
Handy Spiegelung hatte ich auch bestellt....ist schon zurück gegangen. Ist eben nur das Bild und keine Steuerung möglich, die Auflösung ist auch nicht berauschend.
Ist nur was für den Stau und da habe ich schon TV.Nervig ist lediglich der Audio Anschluss. Am Radio selbst gibt es ja kein Eingang dafür und so muss ich über die AUX Buchse in der Mittelarmlehne gehen. Brauch ich nicht, stört auch nicht unbedingt, hätte aber gerne was einfaches genommen. Das Einschleifen des Signal direkt über den AUX der Endstufe ist nicht befriedigend, da kann dann keine Lautstärke geregelt werden da der Verstärker ja nicht in das Fahrzeug direkt eingebunden ist.
Alles kann man eben nicht haben.
-
Hallo Manfred
Die Kamera selber musst du nicht Codieren da sie über das Video Interface läuft. Nur die Kamera als solches geht nicht!!!
Daher ist zu überlegen ob es nur wegen der Kamera Sinn macht. Mir wäre das dafür zu teuer und ich würde lieber eine gebrauchte Originale kaufen und diese Codieren.Mein Sachstand ist folgender.
Ich fahre seit 3 Wochen ohne Handschuhfach und diversen weiteren Teilen durch die Gegend, mein Start-Stop-Knopf baumelt am Kabel.
Habe das Interface verbaut, die Kamera auf den Sitz gelegt und was soll ich sagen....nichts funktionierte wie beschrieben.
Die Menüs stimmten nicht, die Einparklinien waren nicht beweglich, das Bild ne Katastrophe. Die Hotline ist der schwächste Punkt in der ganzen Kette.
Du rufst an und bekommst dann Stunden später ne Mail was zu tun sein könnte....und so weiter....Katastrophal.
Habe dann meinen Rücktritt erklärt und seitdem kümmert man sich intensiv um mich.Jetzt warte ich auf ein neues Interface, Kamera und DAB Modul. Teile wurden diese Woche wohl angeliefert und bekommen noch die neuste Software damit ich die Updates nicht selber einspielen muss.
Ich denke die kommende Woche dann alles zu bekommen und einbauen zu könnne.
PS: Die Kamera geht normal an beim Einlegen des Rückwärtsgang, ohne Codierung. Bild in Bild funktionert auch. Also Kamera plus die Originale BMW Ansicht.
PPS: Die Kamera scheint die gleiche zu sein wie es sie auch bei E..y für 30-40€ gibt, zumindest von den Daten her. Wollte aber gerne einen Ansprechpartner bei Problemen und habe sie deswegen (überteuert) dort mitbestellt.
Sollte die Quali wieder so schlecht sein wie bei der ersten, gehts sie zurück und ich schaue bei E..y oder ob man nicht die Originale BMW Kamera einfach anzapfen kann.Grüße
Tommi -
An meinen Mosconi geht, einige Zeit nachdem das Radio aus ist, auch die Spannungs LED am Verstärker aus.
Also kann da wirklich nicht viel fliessen und meine Batterie hat auch noch nicht versagt.Grüße
-
Das Plus muss unbedingt an die Batterie mit extra Sicherung angeschlossen werden. Die Remote Leitung zum einschalten der Endstufe kannst du auch mit diesen Sicherungsadaptern direkt im Sicherungskasten überall abgreifen. Ist die einfachste und sauberste Lösung.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.