Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...Ich denke ein einfaches weiß könnte dich evtl. enttäuschen. Wenn du schon sowas machst, dann nimm doch ein spezielleres weiß, wie z.B. seidenmatt oder leicht perlmutt gibt es auch als Folie.
Das mit dem schwarz sieht bestimmt gut aus, passt aber meiner Meinung nach eher zu einem dreier, als zu so einem großen Wagen, aber das liegt nun mal wie immer im Auge des Betrachters.
Und solltest du dich für die Carbonelemte entscheiden, dann guck mal nach, es gibt eine Carbonfolie welche strukturiert ist, dass heißt, wenn du mit der Hand drüber gehst fühlt sich das wie ein Wabenmuster an, und die Struktur ist auch zu erkennen.
Das sieht hochwertiger aus als diese "normale" Carbonfolie.
Des Weitere würde ich mich an deiner Stelle genau erkundigen welchen Folienhersteller die Firma verwendet um beim evtl. abrüsten kein beschädigungen am Lack oder eingebrannte Kleberückstände zu haben. Und du willst ja lange Spaß an der Folie haben, deswegen wäre es doch schade, wenn eine billige nach 2 Jahren anfängt auszubleichen.
Meine Vater foliert seit 20 Jahre Autos von daher habe ich da schon viel mitbekommen und auch selber viel anfässen und sehen können/dürfen um zu wissen wie schlecht manche Hersteller sind.