Beiträge von deralex

Hallo zusammen,

da ja immer wieder die Fragen kommen und es viele (mich eingeschlossen) nicht wissen, wäre es vielleicht mal eine schöne Idee, wenn man eine Auflistung der möglichen Felgenkonfigurationen (ET, Felgenbreite, Felgengröße, evtl. auch mit Reifenkombination) machen könnte, um zukünftig solche Fragen zu vermeiden und eine schöne Übersicht zu haben.

Vielen Dank im Voraus und ein gesundes neues noch an alle!!! :D

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ein paar schöne Felgen gestoßen und wollte euch fragen, ob ich die Felgen ohne Abänderungen fahren kann?

8.5 & 9.5 x 20 Zoll ET 14 & 18

Vielen Dank im Voraus 8:)

Ok vielen Dank, dass war genau das was ich an Infos gebraucht habe.

Ich werde mir lieber Felgen mit dem richtigen Lochkreis holen, dann wird das auch ordentlich, ich habe keine Lust auf den ganzen Eintragungsstress und im schlimmsten Fall passiert noch was!

Das mit der Traglast ist schon mal eine guter Hinweis.

Ich hatte ein paar Vossen Felgen gefunden, die sehen schon sehr gut aus.

Keine Angst ich werde keine VW-Felge montieren ;D

Was kann man denn dann für ET´s fahren im meinem speziellen Bespiel wäre es entweder eine 10x20 ET 35 oder 8.5x20 ET 45?

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach neuen Felgen und habe viele gebrauchte gefunden, die leider größtenteils einen Lochkreis von 112x5 haben.

Nun meine Frage, wie sind eure Erfahrungen mit Adapterplatten, welche ET kann ich maximal fahren aufgrund der Platten?

Vielen Dank im Voraus.... ;)