Nein ich habs noch nicht getestet aber so wie es beschrieben ist und für den Preis kann man es definitiv mal ausprobieren
Beiträge von Der Maschinist
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Das finde ich die beste Wahl
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Ich hab den -505 Lightning Stecker und nach denn update geht alles
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Updatet mal euer Lighting kabel- dann sollte es gehen
http://www.bmw.com/com/de/owne…ices/firmware_update.html -
Ich tippe eher das die Vibrationen vom Motor kommen, für den N63 gibt es ein Reperatur/Optimierungspaket für diejenigen die eine unrunden Motorlauf beanstanden- Kulanz gibt's bis 150.000km!!
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Glühstifte ist ein heickles Thema, Vorschrift ist richtig heiß fahren aber das heißt noch lange nichts, oft geht's auch lauwarm gut, da würde ich mal testen. Ich würde beim reindrehen kupferpaste drauf streichen, weil das Gewinde leidet meistens eh stark, wir haben einen Spezielen Glühkerzenschlagschrauber, 10-30 Nm Lösemoment aber selbst da reißen mal welche ab.
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Richtig! Leider sind Qualität und Haltbarkeit schon lange keine Grundvorraussetzung mehr wie zu den guten alten M50/M52 Zeiten aber die waren auch nicht fehlerfrei .... ein Fzg Leben ist laut Marketing 8Jahre/ 160000km vorbei, leider zeigt das auch oft die Realität ich kenne kaum einen N47 mit mehr als 2200000 km der noch Fehlerfrei läuft oder überhaupt noch, allein bei diesen Fahradketten und Gleit-Schienen aus reinem Plastik, da hält man sich die Augen zu aber es wird nicht besser, der N20 Motor ist ein größerer Witz wenn man den Kettentrieb vergleicht
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Bin nicht in der Arbeit, da könnte ich genau nachschauen aber der Motor-AT kosten ca 9000 -10000€ +Turbo + Dichtungen etc Kleinmaterial und Flüssigkeiten bist du ohne Arbeitszeit schon leicht an 12000€ wie hoch die Arbeitszeit bei euch ist weiß ich nicht, in münchen kostet die Mechaniker Std: 200€ + ca 130AW sind hier bei uns ca 2150€ Arbeitszeit....
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Für 12000€ ist es kein neuer Motor! Den bekommst auch nicht auf Kulanz! Es wird definitiv ein AT verbaut!!
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Wenn es wirklich von den Injektoren kommt und HDP Spulen,Kerzen und DME Daten stand passen, kannst das BMW additiv probieren, in manchen Ländern wird das bei jedem Ölwechsel miteingefüllt.