Ich finde die kannst dir sparen, wie bereits geschrieben gibt es die reine Euro+ Gebrauchtwagengarantie nur ab Kauf bis zu 3 Jahre eben so wie man sie gekauft hat... alles danach ist mit der Euro+ nicht zu vergleichen- sprich Getriebeschaden oder Kapitale Schäden sind gedeckt aber Steuerkettengeräusche oder ähnliches wird nie und nimmer übernommen und bei den km kannst du idr auch mit keinem großen Ausfall rechnen. Meine Meinung....
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Hab deinen anderen Beitrag gerade schon gelesen die Lenkspindel Ober und Unterteil werden mit der Zeit schwergängig und sollten nur beide zusammen ersetzt werden , die tauschen wir erstmals bei jeder Beanstandung im Bereich lenkverhalten wie träges Rückstellen oder schwergängig beim Lenken um die Mittelstellung oder bei schnellen Richtungswechsel....
-
Ich hoffe du hast nicht bezahlt dafür! Hast du Aktivlenkung?
Die meisten Reifenservicehändler sind oft nicht in der Lage ordentlich zu vermessen, bei den F Modellen verzweifeln sie oft an der HA Einstellung, hab das Einstelldiagramm hier mal gepostet. Die Spur/Sturzeinstellschrauben beeinflussen sich gegen bzw. miteinander und das kann man nur mit dem Diagramm oder mir Erfahrung einstellen.
Wer weiß ob die die Messaufnehmer korrekt montiert haben da der VA Sturz wie schon erwähnt sehr auffällig ist und zudem an der HA der Soll- Sturz nicht gleich ist von links und rechts -
Erhöhe doch mal die Leerlaufdrehzahl...
-
Schau einfach ob zwischen AGR Kühler und Motorblock rußig is
-
Dein AGR Bypasskanal ist gebrochen...
-
Ich denke das die -50mm von einem neuwagen aus gehen, deiner hat sich mit der Zeit eh gesetzt...
-
Tut mir leid wenn dich das so angreift aber dieser ganze Mod ist Schwachsinn, ok er läuft etwas ruhiger da die Verbrennungstemperatur höher ist aber die Funktion ist nur für den Kaltstart gedacht also was bringt es, zudem in deinem Fall erhöhst du dein Frischluftanteil aber wiederum erhöhst du die Abgasmasse durch diesen Mod?!
Das schraubt die Effizienz runter und fördert das Versotten... -
Top! Blöd kann man sein.....
-
Meinst du mit AGR Kühler gebrückt, das du den Bypass gebrückt hast wie im F30 Forum?