Wenn die Verdichterbypass und Abgasregelklappe ordnungsgemäß funktionieren und du ein Systemunterdruck von min 0,8 bar an den Druckwandlern und Elektroventile anliegen hast dann tausche beide Druckwandler samt den Halter, die gehen sehr oft defekt und verursachen auch sporadischen Leistungsverlust. Die Teile wurden überarbeitet und haben geänderte anschraubpunkte deshalb brauchst du den Halter gleich mit
Beiträge von Der Maschinist
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Weil im Sammler das AGR beigeführt wird
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Mach eine neue Vanos rein und gut is, Ein und Auslasseinheiten sind unterschiedlich somit geht kein quertausch. Die Sensoren gehen mehr als selten kaputt außer dein motor ist verschlammt
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So wie der Deckel von der KGE Membran ausschaut, hättest eh schlechte Karten
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Anhand von Leerlaufsägen oder vom Laufverhalten gesehen, tauschen wir die Exenterwelle oft
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Mach nen neuen Deckel alles andere is murks
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Die Exenterwelle samt Stellmotor bekommt früher oder später - jeder;)
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Am einfachsten die Motoradaptionen - Servicefunktion- Motorelektronik- ABL Adaptionen löschen
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Oft ist die öldruckregelung ein folgefehler von der Klemmenden Vanos da sich die Drehzahlschwankungen natürlich auf den öldruck auswirken, gib mir mal deine Vin, ich denke erstmal 2 neue Magnetventile verbauen, Adaptionen löschen und schauen ob er läuft
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Der Abgastemperatursensor nach AGR Kühler ist gemeint, die Pin's im MotorKabelbaum sind gebrochen!!!!! Einfach den kabelkanal öffnen und 2 neue Pin's ancrimpen