Schau dir unbedingt den kühlmittelschlauch darunter an ob er aufgequollen ist, hatte schonmal einen der sich eingezogen hat von der Schelle
Beiträge von Der Maschinist
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Bei den alten Reingold Versionen gibt es die Funktion „Injektorkorrekturwerte zurücksetzen“ nicht und man macht es wie geschrieben- erst alle auf den Neutralwert eingeben und nach dem einschlafen wieder die orig verbauten, nur dann sind die Injektorkorrekturwerte wieder auf 0- bei den allgemeinen rücksetzen der Adaptionen werden die nicht angerührt
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Fäustling, 2-3 Schläge und fertig 😊
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B47 AGR Kühler werden auch getauscht!!!!
Wenn sie verfügbar sind 😉
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Die hätten den 2.ten Deuckwandler auch tauschen sollen, die sind bekannt
ABER evtl haben sie die Unterdruckleitung an der Sauganlage vergessen anzustecken, da die den Unterdruckspeicher integriert hat, wäre ein Klassiker
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Das klackten bzw. tickern kommt meist von der Korrosion der Auflagefläche zwischen Radnabe und Bremsscheibe, würde hier alles mit dem Schleifpapier anschleifen und ggf Reibscheiben verbauen dann sollte es weg sein. Neue Manschetten drauf bevor es dir die Welle dauerhaft beschädigt wird
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Sollte ja mittlerweile bekannt sein… 😉
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8 neue wenn’s blöd läuft, unter 11 tauscht man normal alle 8! würde erst den Reiniger ausprobieren und testen