Oft platzt die Leitung am Gummiabschnitt von dem sensor, Check das mal
Beiträge von Der Maschinist
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Ich würde auch alle Kerzen und das SG ersetzen, drücke die Daumen dass alle Glühkerzen raus gehen
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Warum so negativ SamTE: Zellenmodule der HV Speicher sind einzeln tauschbar und 7jahre / 100000 km volle Kulanz ist doch im Vergleich zum Wettbewerb unschlagbar, mein bekannte mit seinem Prius scheisshaufen muss jetzt nach 4 Jahren ein neuer Akku für 3500,- sich einbauen lassen und bekommt null,null Kulanz!
Und für die Stadt und kurzen Fahrstrecken ist der I3 zB, bis auf den preis, eine Super Sache. Reichweite bekommt man aktuell nur bei Tesla, wenn man "normal" fährt, sonst ist auch bei 300 km Schluss... -
Wie beim S63 macht das die spezielle Verdichterradgeometrie aus, die ein Schubumluftventil unbrauchbar macht
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Was glaubst du nicht????
Der N63N hat aber keine Schubumluftventile die sind mit der VVT entfallen. -
Ersetze gleich beide LMM die werden beim Care Paket immer ersetzt, wie alt sind die Entlüftungsleitungen? Da du den TU Motor hast, fallen die Schubumluftventile schonmal raus. Mess mal den Kraftstoffdruck beider Zylinderbänke nach 5 min Motorlauf, bei Motorstillstand 5-10-15 min. Zueinander ob eine Bank abfällt
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Du musst leider wieder zu Bmw und zwar dorthin wo sich jemand auskennt
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Seitens Bmw gibt es 6 Adapter für den Zylinderkopf seit Beginn an! Viele nehmen auch einen Kühlwasserschlauch als Adapter, geht auch gut
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Die brechen leider alle mit der Zeit.... ist leider nix neues
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Den Injektorreiniger kommt in der Ländervariante "China" be jedem Ölwechsel in den Tank wegen der minderwertigen Kraftstoffqualität...