Falsch die neuen Teile sind braun und nur die orig. BMW Teile sind zur Geräuschdämmung ausgegossen, sprich die untere Gleit und Spannschiene, alles aus dem Zubehör sind meistens weiß. Ich würde nur das orig. Verbauen!
Beiträge von Der Maschinist
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Das denk ich auch das die nicht gelistet sind - teste mal die Abgleichkombi: AIH5FSL ist auch ein 50D Injektor... wenn nicht dann geht's nicht...
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Würde zuerst die Bremsscheiben auf Schlag prüfen und die Zugstrebenlager (Hydrolager) vom F01 verbauen dann ist es weg
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Wie im Beispielbild wurde schon die Abgleichnummer wie -BBB.... beginnend eingetragen oder? Wenn ja dann geht nur der Neutralwert
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Wenn du richtigen Werte abgelesen und richtig geschrieben hast und bei allen der Abgleich fehlschlägt, musst mit dem Neutralwert leben und dein Tuner muss dementsprechend die Software bearbeiten
Wie läng fährst du die aktuelle Leistung? Getriebe/Motorprobleme? -
Tausch das Lenkspindel Ober und Unterteil, die Gelenke werden fest mit der Zeit- sollte normal bekannt sein beim freundlichen
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Dann hast sich die HDP gefressen, wir ersetzen in der Werkstatt dann das ganze Kraftstoffsystem, hoffe das nix is...
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Bei denn km Stand ist er 100% zugesifft! Wenn man macht man alles und ordentlich oder man fährt bis er flöten geht- good luck
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Mengelregelventil tauschen und auf Späne kontrollieren
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Ich hatte beim Diesel noch nie das die Steuerkette ursächlich für Öldruckprobleme wäre, wann tritt das auf mit der Meldung? gefahrene Km? Welches Öl ist drin? Wurde der Öldruck gemessen? Verbaut auf alle Fälle mal einen neuen Öldruckschalter...