Servus! Was wurde denn bisher gemacht? Wo warst du bei BMW?
Einerseits gibt es für den S63TÜ einen optimierten Datenstand für das Laufverhalten im Leerlauf nahen Bereich, zur Not muss man halt den Support Puxa dazuholen wenn man zu keinem Ergebniss kommt, seitens BMW.
Wie hoch ist dein Ölverbrauch?
Beiträge von Der Maschinist
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Da oxidieren die öfters aber fällt nicht unter die Rostgarantie, selbst wenn dein Serviceheft passt.
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2mm sind das maximum von VA zu HA und li zu re
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Die Rußspuren an der Achse vom Verstellhebel sind normal
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Wie sind eure Achswerte in diesem Zusammenhang , im Nachhinein schonmal vermessen worden?
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das ist der Ladedrucksteller, der hackt ja auch kurz vor Verstellanschlag- also Hochdrucklader ersetzen
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Steckt dann. Ihr die andere Hälfte in der Leitung? Dann Probier mal ne neue cam vielleicht geht sie ja
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Wenn die Pin‘s aboxidiert sind hilft nur der Leitungs und Kamera tausch, wie alt ist dein Auto? Scheckheft?
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Mmh dann verkaufst dein damals 60.000€ Neuwagen mit ca 40% Verlust... da Kauf ich mir lieber einen 3 Jahre alten mit EuroPlus und wenn dann ein großer technischer Defekt Auftritt bin ich auf der sicheren seite.
Ich glaub „SamTE“ dein Steuerkettenschaden etc ging damals auch auf Kulanz?! Zum Thema Kulanz, weil das du auch seitens BMW bemängelt hast, hab gerade eine 750xi über 5 Jahre 110000km selbst der bekommt 70% und das Serviceheft ist nicht ganz perfekt gepflegt, bei dem Schaden stehen 10000€ auf der Rechnung, denke das hier keine anderer Automobilhersteller mitziehen kann/wird!