Die Reibscheiben werden nur beim M verbaut beim AG Modell reicht das Anrauen der Kontaktflächen von Radnarbe und Bremsschaeibe aus, zusätzlich ist das Radlager abzubauen und die Gereinigte Kontaktfläche zum Schwenklager wird mittels Spezialfett behandelt.
Beanstandung ist das knacken bei Lenkmanövern im Stand oder bei langsamer fahrt
Beiträge von Der Maschinist
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Kommt mir bekannt vor, Von wem hast du das Auto?
In dem Fall würde ich mich auf die Aufladegruppe gehen, Alle Regelklappen auf Funktion prüfen, Speziell die Verdichterbypassklappe auf schwergängikeit und klemmen, falls die beiden Druckwandler noch alt sind (11658509323) ersetzen -
Ista ist Vergangenheit- AIR- ist der Nachfolger
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Früher musste das VTG dafür raus, mittlerweile hat der dafür Absaugpumpen und es sind keine 30AW mehr - der Preis war natürlich schon wahnsinn weil man sich eine Ablasschtaube gespart hat...
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Da hast du recht aber keine Angst vor Mischbereifung, man muss nur schauen dass sich die Abrollumfänge nicht mehr als 15mm abweichen weil alles darüber das VTG schädigt!
Das Öl würde ich spätestens zu jedem 2.ten Motorllwechsel mittauschen -
@ Kalle ist die Unterdruckleitung am Speicher des Sammlers angesteckt?
Zur Not muss man die Aufladegruppe überprüfen- es geht oft Mals die Verdichterbypassklappe fest oder die Druckwandler sind defekt- leider gibt es sehr viel was dafür die Ursache ist, das AGR Ventil wäre im FS abgelegt -
Kannst Bilder schicken??
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Ich persönlich finde den Luftdruck laut Tabelle nicht „bullshit“ der wird ja auch nicht allein von BMW ermittelt oder empfohlen.
Wir haben natürlich einige Kunden die es genauso geht aber ich behaupte das es stark man Reifenhersteller liegt, Achseinstellung und die Verbindung mit RFT - ein „M“ funktioniert nur mit den Michelin am besten und da gibt es keinen der innen Abgegahrene Reifen reklamiert. -
Muss leider der Lader raus
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Wusste nicht was du fährst, man sieht halt oft genug F11 die den drauf haben