Servus, könnte der vom Kühlmitteltemperatursensor Kühler/ Austritt sein
Beiträge von Der Maschinist
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@pete
Was hattest du für einen Vorschaden am Motor? Vermutlich war der AT Motor auch nur ein gebrauchter oder? -
Die Grundvorraussetzung bei Auto PDC ist der PMA- Parkmanöverassistent, die HU bzw BDC ist nicht relevant
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Lässt er sich ansteuern, lies mal mit Rheingold aus, da geht‘s einfacher
Wenn nicht, dann Leitungen prüfen, wenn i.O. Neuen Lader rein
Darf man fragen wo du den AT Lader her hast? -
Also ist der Fehlerspeichereintrag der gleiche wie davor? Deine Batterie ist auch am Ende... 11,2V...
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Servus!
Weger was hast den Lader getauscht? Ausgeschlagen?
wenn er nicht weger dem Aktuellen Fehler getauscht wurde, dann ist der „neue“ Ladedrucksteller defekt -
Das bessere wäre, weniger im Eco Modus zu fahren und so niedrige Drehzahlen zu meiden
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Interessiert auch keinen bei BMW weil es nicht vorgesehen ist, bei dem Stundenlohn kannst dir ne neue Mechatronik kaufen
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So ne Info sollte man sofort erwähnen... bei einem derartigen Schaden ist es Pflicht das Lenkgetriebe etc zu ersetzen!!
https://www.newtis.info/tisv2/…g-wheel-alignment/2TXkQwaansonsten ist die untere und obere Lenkspindel für die Beanstandung auch oft der Verursacher
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Wenn nix um FS steht und die „Aussetzererkennung“ unauffällig ist, dann steck mal ein Vanosmagnetventil ab, sodass die Valvetronic in den Notlauf geht und teste erneut, wenn er dann anstandslos läuft muss der Mist erneuert werden.... teuer...
hatte letzen einen, da war mehr Rost auf der Exenterwelle und Kulissensteine als mit Öl benetzt...