Würde erstmal die Batterie tauschen und weiter beobachten
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Der Flansch ist eigentlich mit der Gelenkwelle ein Teil ne so auch gemeinsam gewuchtet, wenn man den Flansch ersetzt ist die Unwucht vorprogrammiert man kann zb testen ob durch Positionsänderung des Flansches, zur Gelenkwelle die Vibrationen ggf besser werden …
-
Was kostet so ein Teil aus dem Drucker?
Hast ne PN
-
Meine Lösung ist zudem Sinnvoll wenn man die Drallklappen entfernt damit der Fehler zum Offset oder Drallklappenmech. Defekt nicht kommt oder vorsorglich zum verbauen damit die Drallklappenmechanik beim Anschläge abfahren nicht belastet werden und die Anschläge somit im Antrieb sind.
Die Schraubenlösung ist für mich Murks aber des kann jeder selber entscheiden, schönen Sonntag
-
Prototyp ist verbaut und halt tadellos 👍🏻 dadurch wird die Drallklappenmechanik ebenfalls entlastet
-
Bei Querlenker Tausch unbedingt!
-
Ist des kein Riss?
-
Hab es in ASA mit 90% Füllung mal spritzen lassen, setze dann hier mal paar Bilder rein
-
Ich lass mir gerade mal 10 Prototypen drucken die man innen in den Stellmotor reinclipst da die Schraubenlösung eher unschön aussieht und zudem entlastet meine Version die Kinematik beim Offset abfahren, in knapp 2 Wochen werden die eintreffen
-
Welchen welchem Hersteller ist dein AGR Ventil? Original?