Vermutlich hat auch noch eine Aktivlenkung mit besten falls mit Hinterachsschräglauflenkung, Vermessung klappt dann nur mit dem entsprechenden Tester/ Testmodul ansonsten wird es nie ordentlich klappen
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Wir haben unseres abgedreht
-
Wenn das Werkzeug dem originalem Entspricht, dann kann man die Anschlagscheibe zum einpressen abdrehen lassen auf die halbe Stärke aber um das Gewinde orig gelassen dann kannst dir den Ausbau der Hinterachslenkung sparen
-
Ja ich tippe auch zu 99% auf eine gerissene Kette und zwar die untere Kette wird gerissen sein weil Raildruck auch im FS steht, kannst mal den Sensor ausbauen und starten und eine 2 Person schaut ob sich da was bewegt...
-
Kannst auch zur freien, und Tausch gleich beide Luftbälge aus, einer kommt selten allein
-
Da hast eine tolle Werkstatt erwischt
Die haben den Injektorkabelbaum nicht korrekt auf den Ventildeckel verschraubt bevor sie die Zündung eingeschaltet haben und dadurch ein paar BSD Teilnehmer geschossen.
BSD ( Bitserielle Datenleitung) verbindet DME-Töns- Kühlmittelpumpe- LiMa- Batteriesensor zur el. Lade/Leistungsberechnung und die Masseanbindung läuft über den Motorkabelbaum an je 3 Schrauben der Injektorkabelbäume pro Zylinderbank. Das wird teuer...
Injektoren bewirken hier eben deutliche Verbesserungen, drück die Daumen dass nicht noch mehr dazukommt
Über die Temperaturen würde ich mir keine Gedanken machen, was hat er bei Vollast? -
Ist unten am Getriebegehäuse angeschraubt mit den E10 Torx Schrauben
-
Servus, das ist dein Ventildeckel, der reißt immer an einer Kunststoffschweißnaht und muss ersetzt werden schau mal gegenüber noch zum Ölfiltergehäuse, der wird auch gerne undicht
-
Nimm doch einfach mal die Motorabdeckung runter Und such mal alles ab
-
Ok, ich würde an der Leitung kontrollieren ob der Teilstück mit dem Gummischlauch gerissen ist, wenn nicht dann mit Druckluft durchblasen und den Sensor auf alle Fälle tauschen