Ok perfekt, dann würde ich die Aussetzererkennung mit Rheingold durchführen, hatte schon paar mal dass eine der neuen Injektoren auch einen Defekt haben
- die NGK haben hinten raus die Kennung HTU oder?
Ok perfekt, dann würde ich die Aussetzererkennung mit Rheingold durchführen, hatte schon paar mal dass eine der neuen Injektoren auch einen Defekt haben
- die NGK haben hinten raus die Kennung HTU oder?
Original Zündkerzen und Spulen von Delphi? Injektoren original „neue“oder sog. Instandgesetzte?
Hast die Schlösser auch getauscht?
Nicht jeder hat DD/ EDC und 20“ aber der F11 ist zum F10 auch schwerer an der HA, ich würde hier erstmal Reifen tauschen
Da müssen Runflat drauf! Ansonsten bleibt es ne gummikuh
Fährst Runflat Reifen?
Ansaugbrücke = Sammler
Die N.13 ist das T-Stück dass kommt von der Leitung der Öl/Vaccumpumpe und geht einerseits zum Winkelstück N.5 zum Sammler weil dort der Vaccumspeicher integriert ist und dass andere Ende geht zur Abgasseite/ Druckwandler
Oh jaa mal wieder ein Hauptlagerschaden…
Ich würde gleich zum Anwalt gehen und prüfen lassen was möglich ist.
Hab im Urlaub mein Rheingold grad nicht zur Hand aber es muss noch die Adaption „ Kurbelwelle Drehzahladaption oder so ähnlich resetet werden mit den Injektorenkorrekturwerte, steht auch im AIR drin
Für ein schnelleres lernen der Injektorenadption sollte man nach dem reset mehr sich im Schubbetrieb bewegen