Des liegt am Wandler! War kein neuer oder?
Beiträge von Der Maschinist
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Video wäre von Vorteil, was machst du am Fzg damit er rasselt? Gasstöße etc ? …
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Servus, typischerweise ist das Ölfiltergehäuse gerne mal undicht, würde man bei geöffneter Motorhaube man sehen, Leuchte mal alles ab
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Servus!
Ich nehme an du hast die 408 PS Maschine und nicht den TU?!
Hast schon mit dem BMW Programm den Steuerkettentest gemacht? Das haben Sie leider gerne, wenn da alles passt würde ich im warmen Zustand bei Motor „aus“ die Raildrücke Bank 1 zu Bank 2 in 5,10,15 min mal vergleichen ab da die Druckwerte auffällig sind.
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Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
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Tausch den kompletten Deckel, meist machst man es sonst zweimal
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Tausch nur die Zusatzbatterie, dass Trenntrelais sagt immer das Testmodul im orig diagnosesystem als defekt obwohl es immer zu 99% die zusatzbatterie ist, registrieren dann nicht vergessen
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518d ist ein gedrosselter 520er, wie früher x20d Efficient Dynamics. HDP, Injektoren, alles gleich.
318d zu 320d hat nen größeren Unterschied.
Genau da merkt man dass Sie Abgasrelevant sind, wie damals beim e39 schon abhängig vom Getriebe war…. Aber kann man sich zur Not nachrüsten 😅
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Warum willst die entfernen, die haben ihren Sinn und Zweck!
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Alles tutti so was man hört, Wie sind die ersten Sekunden im Kaltstart?