Beim kalten Motor kannst es vergessen, es sollte schon Temperatur haben
Beiträge von Der Maschinist
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Hol dir mal 4 Dosen injektorreiniger von der BMW, ist der Beste, 1 Tankfüllung 2 Dosen dann jeweils 1 für den Tank und bewerte mal , hab schon gute Erfahrung damit gemacht
Teilenummer
83195A07750
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Musst natürlich die Basisprüfung durchführen und nicht die Ergänzung
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Gehst unter - Funktionsstruktur- Antrieb- Aussetzererkennung, dann machst das Testmodul mal durch
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Hast auch spürbare Aussetzer? Ggf durch den Injektor verursacht.. hier brauchst eh die orig Diagnosesoftware, da gibt es eine Injektortest im kalten Zustand, dann weißt Bescheid ob und wieviele defekt sind
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Dass passiert wenn man die Zündung vor der Vakumbefüllung anmacht !
Dann müsste man das Testmodul zur Dichtheitsprüfung einfach durchführen, dann verschwindet der Fehler
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Genau, lass es revidieren und falls deine Gelenkscheibe aus Alu ist, Tausch sie gegen das Gummiteil und die Mittenzentrierung bei der Umrüstung ca 4mm weiter eintreiben in die Gelenkwelle
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Dein VTG ist defekt!
Zieh mal die Sicherung, dann sollte es weg sein 😉
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Solange an der Öldruckregelfeder nichts verändert wird, hat man auch keinen höheren Öldruck als davor wenn das alte System gesund war
Baut eigentlich auch jeder der die 50d Ölpumpe nachrüstet das Pumpengehäuse um?
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Ich nehm ein Schlauch von der Bremsenentlüfterflasche, zieh einmal mit ner kleinen Handpumpe an und lass es selbst mit der Schwerkraft auslaufen, kosten 1€ und ist einfach unkompliziert