Beiträge von Motion

Guten Morgen zusammen. Ich habe hier schon gesucht aber nicht das richtige Thema gefunden, deshalb meine Frage/n.

Ich habe in letzter Zeit zunehmend Probleme mit der Kopplung meines iPhone 6 mit dem "Navi". Es fing damit an, dass ich Telefonate schlecht annehmen konnte. Das heißt, es dauert ca. 30 Sekunden vom "Knopf drücken" bis wirklich ein Gespräch möglich ist. Dies ist aber nur bei eingehenden Anrufen so.

Dann kamen Probleme mit der Musikwiedergabe dazu. Ewige Wartezeiten etc. Seit neuestem geht das nun gar nicht mehr. Ich kann Interpreten, Titel etc. alles wählen, er spielt es aber einfach nicht ab. :(

Zur "Hardware": iPhone 6 mit aktuellster iOS Version (der Fehler besteht seit diversen Versionen) Mein Fahrzeug ist Bj. 06/2014 falls das wichtig ist.

Kennt Ihr solche Probleme und wenn ja, was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag noch.

Also mir gefällt der neue G30 innen wie außen sehr gut. Ich bin richtig begeistert. Worauf ich mich jedoch gefreut hatte, war das rundum Luftfahrwerk, schade das es das nicht gibt.

Nichtsdestotrotz wird wohl der G31 nächstes Jahr mein neuer :)

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich bin viel unterwegs zu Kunden etc. und plane meine Route oft kurzfristig um. Ich gebe die Adresse dann ins Navi ein und schaue welche Route ich wie nehme und wenn ich noch besuchen könnte wenn ich einmal in der Nähe bin. Das hat aber zur Folge, das ich in den "letzten Zielen" immer jede Menge Adressen habe, die ich nicht benötige. Ich nutze diese Option aber gern um häufig verwendete Adressen schnell zu finden. Es wird ja aber immer nur ein Teil der Ziele angezeigt. Ist es also möglich die "letzten Ziele" im Navi zu löschen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Motion

Also die Farbe der einzelnen Straßen kannst du nicht nach belieben ändern. Was bei mir dort grün angezeigt wird ist die Option "Verkehrsfluss", wenn diese aktiviert ist, werden freie Strecken grün angezeigt, egal ob Bundesstraße etc.