Danke nochmal für eure Hilfe.
@ Steve 802: Da es bei mir keinen Haken für die "graue Karte" gibt war das der Tipp denn ich gebraucht habe. Dankeschön.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Danke nochmal für eure Hilfe.
@ Steve 802: Da es bei mir keinen Haken für die "graue Karte" gibt war das der Tipp denn ich gebraucht habe. Dankeschön.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe.
Ich habe soeben versucht das zu finden, einen entsprechender Punkt gibt es bei mir aber leider nicht. Unter Navi dann "Option" und "Karte" steht bei mir nur "Bedienungsanleitung anzeigen"
Entweder ich mache hier etwas grundsätzlich falsch oder ich stelle mich grad ziemlich b... an.
Wie mach ich das denn genau? Einen entsprechenden Menüpunkt habe ich leider nicht gefunden...
Ich kann die Farbe zwischen klassisch und alternativ auswählen....es ändert sich aber nichts und sieht vollkommen gleich aus
Das hört sich gut an, denn grau ist alles
Hier mal ein Beispiel: A38 grau/grün, B86 grau/grün und A71 nur grau...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/22/a6d69bb3624e93be9457da1c69046688.jpg]
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich das einstellen kann.
Ich meine direkt die Farbe der Straßen.
Welches Navi...kann ich dir nicht genau sagen. Navi Professionell Baujahr 06/2014
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage die mir Google sowie die Suchfunktion nicht beantworte konnte.
Mich nervt es, dass im Navi Display alle Straßen, egal ob AB oder Landstraße, die gleiche Farbe haben. Bei meinem F31 war das besser/schön bunt.
Ich hoffe ich mache mich mit meiner Frage nicht lächerlich, aber kann man das irgendwo einstellen/ändern?
VG Motion
Sehr schick...gefällt mir gut
Ein toller Wagen...gefällt mir richtig gut
Was hast du denn machen lassen und wie war das Ergebnis?