Ja das Pyritbraun ist eine Individual Lackierung und ja er war geleast.
Beiträge von Motion
-
-
Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden müssen, denn seit letzter Woche hab ich meinen neuen G31
…es gab aber noch eine kurzfristige Änderung … es ist ein M550d geworden und kein 540
-
Es wird ein 540d.
-
Im Dezember verabschiede ich mich von meinem braunen. Als Nachfolger habe ich diese Woche einen G31 bestellt.
Gibt es hier noch andere die bereits den neuen bestellt haben?
-
Zitat
Anfang der Saison habe ich meine BBS CH-R abgegeben und bin auf 21" Styling 312 umgestiegen
Weiterhin kamen letztes Jahr die 45er Eibach raus und was tieferes rein.
Anbei ein Foto von neulichSieht super aus. Hast du mal ein Foto wo der Wagen steht? Würde mich sehr interessieren
-
Die LM finde ich richtig klasse und sehr stimmig zu deinem Wagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zitat
Mal meine Sommerschuhe.
Tomason TN19 in Candy Gold gepulvert
VA: 9x21 ET30 @ 255/30/21 Falken
HA: 10.5x21 ET35 @ 295/25/21 FalkenLowtec 50mm Federn, HA 2cm abgesenkt und 3 grad Sturz da es sonst nicht passt.
PS: ist das hinten wirklich ET 35? Wenn ja...hast du etwas am Radlauf gemacht?
-
Zitat
Mal meine Sommerschuhe.
Tomason TN19 in Candy Gold gepulvert
VA: 9x21 ET30 @ 255/30/21 Falken
HA: 10.5x21 ET35 @ 295/25/21 FalkenLowtec 50mm Federn, HA 2cm abgesenkt und 3 grad Sturz da es sonst nicht passt.
Richtig gut....gefällt mir sehr
-
Mit meinem iPhone 6 hatte ich auch noch andere Probleme. Alle Vorgänger und mein jetziges 7er laufen absolut fehlerfrei....bei dem 6er war aber irgendwie der Wurm drin.
-
Zitat
Woran lag es denn nun?
Als erstes hat das Fahrzeug ein Softwareupdate bekommen, dann lief es etwas besser aber nicht fehlerfrei. Ich habe dann ein neues Handy bekommen (Vertragsverlängerung) und dann war alles bestens. Es ist natürlich wieder ein iPhone (7)