Beiträge von independence

Hat denn jemand ein paar Bilder eines F10/F11 mit der montierten MAMB1, möglicherweise noch in 19 Zoll?

Überlege auch zwischen der Felge, der Wheelworld WH23 und der Avus MB1 für den Winter

Hi,

bringt auch nix. Habe eben bei BMW angerufen. Die haben mich an den BMW Händler vor Ort verwiesen. Toller Service. Die wissen auch nix.
    Jetzt habe ich ne 160 Euro teure Ladeschale hier liegen. Hurra Marie!!

Hat noch jemand nen Rat?

Kannst du es denn mal einem anderen iPHone 6 versuchen? Dann kannst du wenigstens einen Defekt des Adapters ausschließen und ihn zurücksenden wenn das denn noch geht.

Garantie und BMW … da ist echt optimierungsbedarf vorhanden im Vergleich zu VAG und zum Teil auch Mercedes.
    Bei Audi kann man 5 Jahre und ich glaub bis 200 oder 250t km abschließen und das ohne Zuzahlung bei einem Schaden. Bei BMW sagt dir jeder Händler etwas anderes und EuroPlus ist auch nur bis 100tkm zuzahlungsfrei – danach muss man sich Prozentual beteiligen.
    Zum Teil arbeiten BMW Händler sogar mit externen Versicherungen zusammen wie Intec usw. … normal kannst du die EuroPLus aber schon für 2 Jahre abschließen – das ist dann aber auch schon das Maximum.

Gibt es denn ne Quelle wo man auf einen Schlag die Konditionen von EuroPlus sieht ohne 10 Seiten Prosa entziffern zu müssen?

Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach schönen Winterfelgen.

Leider ist das Angebot so extrem groß, dass ich total überfordert bin und mir auch immer die Felgen schlecht auf dem F11 vorstellen kann..
    Es sollen 18 oder 19 Zöller werden.
    Derzeit hab ich mir die Avus AC-MB1 angeschaut. DIe gefallen mir eigentlich ganz gut und auch der Preis ist sehr attraktiv. So teuer soll es nämlich nicht werden, da es ja nur die Schuhe für den Winter sind.

Habt ihr denn noch weitere Empfehlungen in dem Preissegment oder hat vielleicht sogar jemand die Felgen montiert und kann mal ein Bild posten? Ich bin für jeden Tipp hilfreich. Bei Ebay-Kleinanzeigen finde ich so unglaublich viele Nachbauten und teilweise dubiose Angebote wo auch selbst auf Nachfrage der Verkäufer nicht mit der Sprache rausrückt, was es denn für Felgen sind (ABE vorhanden, ET,...).

Vielen Dank