Also mittels Rh**ld kann ich das so ausführen oder wird da andere Software benötigt?
Beiträge von independence
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Gibt es hier irgendwie nochmal ne neue Erkenntnis ob und wie man den Filter per Software initialisieren muss beim neuen Einbau?
Ich werde wahrscheinlich bei 100.000 den Filter wechseln -
Haste jetzt doch Kulanz bekommen? Oben schreibst du ja das der Wagen zu alt sei. Wenn ja wieviel Kulanz
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Welche Folie und wieviel bezahlt?
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Neue Versicherung (Firmenkundenrabatt für Angestellte) am 01.01.17
1 Fahrer > 25 Jahre
keine KM Beschränkung (meine Fahrleistung zwischen 40-45tkm)
SB: 300 VK / 150 TK
SF irrelevant900 Euro im Jahr
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Bei mir ist es geschwindigkeitsunabhängig gewesen. Wenn ich bei geringerer Geschwindigkeit sehr fest gebremst habe, hat man es nur nicht so stark gemerkt.
Ich bin mal gespannt, was die nächsten 5tkm bringen. Wenn es wieder auftritt, kann man ja von einer anderen Ursache ausgehen. Nur da ich neue Scheiben auf Kulanz bekommen habe, habe ich die Möglichkeit natürlich gerne angenommen. -
Ich habe die Tage die ATE-Bremsscheiben an der VA gewechselt, da das Flattern am Lenkrad beim Bremsen (eher beim leichten als beim starken Bremsen) unerträglich wurde.. Beläge sind die drauf geblieben. Problem aktuell beseitigt.
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rein von den dimensionen sollt das kein problem sein mit nem 255er, allerdings sind so platten ja schnell besorgt ich würd erstmal die felgen drauf schmeißen und dann schaun wie es dir taugt, ich glaub tendentiell eher das es vorn zum federbein eng werden könnte mit der hohen et, aber wie gesagt beim f11 bin ich felgentechnisch noch net so fit was passt und was nicht. da sind ältere modelle eher meins
Die meisten Felgenkombinationen und entsprechenden Gutachten, welche ich gefunden habe (und auch die Serienbereifung), ist 245er vorne und 275er an der HA.
Wie aufwändig (kostenintensiv) ist die Eintrag bei nicht-Serienbereifung?
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Du sagst Aftermarket (kenne ich gar nicht) wäre eine bessere Alternative? Hast du sie schon gehört oder wie kommst du dazu sie zu empfehlen? Kann ich die Verkabelung des SA677 für die Lautsprecher nutzen oder muss neu verkabelt werden?Aftermarket = Bezeichnung für Zubehör, Nachrüstungen etc.. Eben alles, was du nach der werksseitigen Auslieferung verbauen kannst.
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Hallo,
das ist ein interessantes Thema.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das NBT die verbundenen Festplatten (HDD) oder Flashspeicher (USB-Stick) beim erstmaligen Verbinden indexiert, so dass danach die Dateien nach Fahrtbeginn sehr schnell verfügbar sind.
Kann das jemand bestätigen?
Kennt jemand den USB-Standard, den BMW verbaut?
Denn nach USB3 sieht der Anschluss in der Mittelkonsole nicht aus.
Und es macht je wenig Sinn nen USB3 Stick zu kaufen, wenn BMW dann nur USB2 Übertragungsraten unterstützt.Ich hab mittlerweile einen 64GB von Transcend verbaut (JetFlash). Der ist sehr klein und kann USB3.0. Im CIC ist sicherlich maximal ein USB2.0 Anschluss verbaut aber bei den heutigen Preisen würde ich erstens keinen USB2.0 mehr kaufen und zweitens gibt es unter den 2.0-USB-Sticks enorme Geschwindigkeitsschwankungen. Durch den Kauf eines USB3.0 Sticks hast du das Risiko eliminiert, dass dein Stick evtl der Flaschenhals ist..