Beiträge von independence

    Gibt es hier irgendwie nochmal ne neue Erkenntnis ob und wie man den Filter per Software initialisieren muss beim neuen Einbau?
    Ich werde wahrscheinlich bei 100.000 den Filter wechseln

    Bei mir ist es geschwindigkeitsunabhängig gewesen. Wenn ich bei geringerer Geschwindigkeit sehr fest gebremst habe, hat man es nur nicht so stark gemerkt.
    Ich bin mal gespannt, was die nächsten 5tkm bringen. Wenn es wieder auftritt, kann man ja von einer anderen Ursache ausgehen. Nur da ich neue Scheiben auf Kulanz bekommen habe, habe ich die Möglichkeit natürlich gerne angenommen.

    Ich habe die Tage die ATE-Bremsscheiben an der VA gewechselt, da das Flattern am Lenkrad beim Bremsen (eher beim leichten als beim starken Bremsen) unerträglich wurde.. Beläge sind die drauf geblieben. Problem aktuell beseitigt.

    rein von den dimensionen sollt das kein problem sein mit nem 255er, allerdings sind so platten ja schnell besorgt ich würd erstmal die felgen drauf schmeißen und dann schaun wie es dir taugt, ich glaub tendentiell eher das es vorn zum federbein eng werden könnte mit der hohen et, aber wie gesagt beim f11 bin ich felgentechnisch noch net so fit was passt und was nicht. da sind ältere modelle eher meins


    Die meisten Felgenkombinationen und entsprechenden Gutachten, welche ich gefunden habe (und auch die Serienbereifung), ist 245er vorne und 275er an der HA.


    Wie aufwändig (kostenintensiv) ist die Eintrag bei nicht-Serienbereifung?


    Ich hab mittlerweile einen 64GB von Transcend verbaut (JetFlash). Der ist sehr klein und kann USB3.0. Im CIC ist sicherlich maximal ein USB2.0 Anschluss verbaut aber bei den heutigen Preisen würde ich erstens keinen USB2.0 mehr kaufen und zweitens gibt es unter den 2.0-USB-Sticks enorme Geschwindigkeitsschwankungen. Durch den Kauf eines USB3.0 Sticks hast du das Risiko eliminiert, dass dein Stick evtl der Flaschenhals ist..