Ich finde das mit den PS eher zweitrangig, vie
Wieso machst du es sonst wenn nicht wegen der gesteigerten Leistung wenn ich fragen darf?
Gruß
Ich finde das mit den PS eher zweitrangig, vie
Wieso machst du es sonst wenn nicht wegen der gesteigerten Leistung wenn ich fragen darf?
Gruß
Schon Erfahrungen mit dem Performance Kit gesammelt? Immerhin sind 1000 Euro für die paar PS nicht gerade wenig..
Batterie habe ich schon erneuert aber ohne Erfolg! Werde mal die Batterie etwas länger draußen lassen. Ansonsten soll BMW mir einen neuen Schlüssel besorgen. Hab ja noch Garantie!
Beim Kauf meiner neuen Batterie für den Schlüssel meinte der Verkäufer, dass ein Kondensator im Schlüssel verbaut ist, der für ca. 10 Sekunden den Schlüssel weiter mit Strom versorgt. Wenn der Kondensator entladen ist, dann gehen die Einstellungen verloren und du musst einen neuen Schlüssel besorgen oder den neu einstellen lassen..
Also ich würde die Batterie nicht länger entfernen.
Ich will derzeit auch mein Standard-Hifi-System etwas aufpimpen und will dazu lediglich die Lautsprecher tauschen.
Ich stelle mir gerade die Frage ob es denn schon etwas bringt die Standard-LS gegen Hifi- oder Top-Hifi-LS zu tauschen. Von der Größe müssten diese ja gleich sein. Im Teilekatalog unterscheiden die Lautsprecher sich sehr stark im Preis, sodass ich annehme, dass qualitativ auch ein Unterschied besteht. Liege ich da richtig und funktioniert ein einfacher Tausch oder wird das nichts?
Wenn ich mir die fahzeugspezifischen Lautsprecher von ETON nehme sind diese ja auch baugleich und können einfach getauscht werden.
Danke
Wenn du nach Deggendorf kommst habe ich einen..
120-130 Einbau + vermessen..
UNd was kosten die Federn?
Servus,
da ich von den zahlreichen Anschlussmöglichkeiten die vielfältigste Möglichkeit (aber auch nicht zwingend die teuerste) kaufen möchte brauche ich kurz Unterstützung.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen:
- Media SNAP In (iphone)
- Snap In Adapter Connect (iphone)
- Media Adapter mit USB und AUX Anschluss (iphone)
- USB Kabel Adapter Lightning (iphone)
- Micro USB Adapter (Android)
Ich würde gerne Videos, Musik abspielen und natürlich auch das ganze über iDrive steuern. Z.b. ne Einbindung von Spotify in iDrive wäre klasse. Geht das mit dem CIC überhaupt? Auch interessant wäre, mit welchem Adapter / Snap In die BMW Apps funktionieren oder auch nicht.
Wird ein Android-Gerät genauso gut unterstützt wie ein iPhone oder hat das iPhone einfach mehr Features in Zusammenhang mit dem CIC?
Vielen Dank
Wenn sie identisch sind schon , aber Frag doch mal bei rosswell an dann kannst den Preisvergleich starten.
Das LCI Lenkrad sieht sowieso 100mal besser aus.
Was kostet das LCI Lenkrad denn inkl Airbag?
Hi,
@ Homecast: wie heißen die Felgen denn genau?
Danke
Du bist hier aber nicht auf einer Kanzel sondern in einem Forum, was von Diskussionen lebt und gottseidank auch jeder seine eigene Meinung
über ein bestimmtes Thema hat.
Daher musst Du auch damit leben, mit anderen Gegenstimmen auszukommen.
@all: Zum Thema Funktion abschalten: Kann man das denn bei BMW beauftragen, dass die die Funktion aktivieren, dass das System sich die letzte
Einstellung merkt ??
Also man kann diese "Memory-Funktion" codieren, habe ich auch gemacht. Ob das offiziell geht wenn du bei BMW anfragst weiß ich nicht. Ich glaube aber mal gehört zu haben das es nicht über den offiziellen Weg geht, da diese Funktion des Auto Start/Stop direkt mit der Höhe der KFZ Steuer zusammenhängt und man daher diese Änderung melden müsste..
BMW E36 316i Compact
BMW E46 320D Touring
BMW E61 535D