Beiträge von independence
-
-
Das freut mich zu hören, dass der Unterschied da schon deutlich zu hören ist. Hast du denn in Bezug auf die Hochtonerhöhung was gemerkt? Oder irgendwelche zusätzlichen Einstellungen gemacht?
Ich hab keine zusätzlichen Einstellungen durchgeführt und lese auch von einer zu codierenden Hochtoneinstellung das erste Mal..
Aber wenn ich als Zuspieler mein Smartphone über Bluetooth nutze oder auch Spotify über das iPhone kommt es mir oftmals so vor als wäre der Bass überdosiert.. Beim Nutzen von der "Musiksammlung" auf der internen Festplatte ist das allerdings nicht der Fall.. -
Ich bin auf jeden Fall gespannt was du nach dem Umbau sagen wirst.
Ich hab das ETON Set für die Türen vor ein paar Wochen verbaut. Das ist auf jeden Fall schon einmal ein Anfang - aber nicht unbedingt das Ende.. Ich werde möglicherweise auch noch eine Endstufe einbauen und mal sehen was dann klanglich drin ist denn ich bin noch nicht wirklich zurfrieden. Klar ist es eine große Verbesserung aber da ich in meinem vorherigen E61 das Logic7 verbaut hatte, bin ich doch deutlich besseres gewöhnt..
-
Warte auch schon auf das Chrome Lippen Kit für die Hochtöner. Aber China Pakete brauchen halt so lange.
Wie hast du die Teile denn nachhaltig und sauber angebracht?Mir fällt spontan nur kleben ein? Aber mit was?
-
denke das ist egal...App ist App (ich habe eine aktuelles Samsung)
Die gezeigte erste Darstellung ist die Ansicht im Auto, als Anlage die Darstellung auf dem Handy.
Finde das ist eine nette Sache
20150908_180820.jpg
Mein LG G2 verbindet sich nicht mit dem F11.. Das klappt bei mir - warum auch immer - nur mit dem Iphone!
-
Zitat
Na wunderbar - danke
Dann ist alles andere kein Thema.
Ich sehe es halt nur nicht ein bei BMW so elends viel für den Liter Öl zu zahlen.
Selbst bei der Niederlassung kannst du heutzutage dein Öl selbst mitbringen..Aber ich wäre mir nicht so sicher wenn du den Ölwechsel in der freien Werkstatt machst, dass es mit Sicherheit keine Probleme beim Kulanzantrag geben wird.
-
Zitat
independence Also ich persönlich halte das immer so.....eine Liste erstellen mit sämtlichen monatlichen Fixkosten. Mein Netto abzüglich dieser Liste muss mindestens ein plus von 1000,- noch übrig lassen für ungeplante Ereignisse etc. Wenn das nicht klappt dann gibt es das Auto einfach ned. Aber ja mit 3000,- netto würde ich mir wohl auch keinen M5 holen wenn ich die Lebenserhaltungskosten in München bedenke
Und 3000 Euro netto müssen auch zuerst mal verdient werden.. Ist ja immerhin kein Pappenstiel.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Zitat
...dann musst du einen Ausflug ins Saarland machen...
Alternativ Tacho zusenden und wir codieren es Remote...äThorsten
Kannst du auch ein Kombi besorgen und bietest alles komplett an?
Gruß
-
Ich frage mich immer was man monatlich netto verdienen muss um sich so ein Auto leisten zu können neben den Kosten/Miete für sein Haus und die sonstigen anfallenden Lebenshaltungskosten..
-
"
hi...
ich habe auch keine comebox...
Habe zwar Navi Prof. USB Anschl. in Handschuhfach und in der Mittelkonsole...aber geht leider nicht...Bei mir wird sowas angezeigt...
Vielleicht kann jemand es freischalten ?? Ich würde es auch mit Kabel in Handschuhfach verbinden ...??Bist du dir sicher das du keine Combox hast.. Kannst du dein Handy denn nicht mit Bluetooth verbinden und Musik darüber abspielen?
Ich dachte nämlich immer das der USB Anschluss im Handschuhfach über die Combox läuft