Was war mit den Stoßdämpfern???
Staubschutzkappe links defekt dadurch war der Dämpfer verrostet. Mein Serviceberater hat dann Kulanzantrag füe beide gestellt und genehmigt bekommen.
Was war mit den Stoßdämpfern???
Staubschutzkappe links defekt dadurch war der Dämpfer verrostet. Mein Serviceberater hat dann Kulanzantrag füe beide gestellt und genehmigt bekommen.
530d Touring, EZ. 11.2011 80Tkm, beide Stoßdämpfer hinten (mit Staubschutz)und komplettes Softwareupdate auf Kulanz.
Also ich kann euch von Mercedes erzählen was die alles ablehnen oder wie deren Qualität aussieht.
Leider bin ich vor fast 2 Jahren von E46 zu MB gewechselt.
Erst ein W211 also E-Klasse mit 30tkm kein Geradeauslauf Klima defekt Getriebe hatte Fehlfunktionen nach 4 Monaten zurück gegeben, dann auf W204 C-Klasse 65tkm gewechselt, keine Geradeauslauf wahrscheinlich VA Defekt nach 6 Wochen getauscht und ein W204 Mopf C-Klasse bekommen, 68tkm bei 75tkm Getriebeschaden, danach LMM, ZMS, Commonrailsensor usw Defekt ging zum Glück auf Garantie aber auf die Sachen wurde nur max 50% Kulanz gewährt und das bei einem Wagen der unter 100tkm und nur 3,5 Jahre alt war. Bei der W204 Baureihe ist bekannt das die ELV defekt geht, aber darauf gibt es 0 Kulanz ,auf die Quitschende Aussenspiegel gibt es max 50 % Kulanz oder die sich auflösende Zierleisten gibt es auch nichts vom Werk.
Alle Leihwagen die ich von denen hatte waren nicht Mängefrei, ob es die neue C-Klasse war (800km) wo der Sitz brach, oder CLA (8km) gingen die Fensterheber nicht mehr, die Totour zog sich über gesammte Palette durch E Klasse, GLA, B-Klasse und A-Klasse.
Alle Fahrzeuge waren von Mercedes Niederlassungen.
Ich habe es dann bereut von BMW zu MB gewechselt zuhaben und habe beim letzten Werkstattaufendhalt meiner C-Klasse mir einen F11 zugelegt und den fahre ich nun seit 5 Monaten und 15tkm ohne Probleme.