Viel Erfolg, dass Schiff loszuwerden.
Edit: Mensch, Zittau ist ja gleich um die Ecke! Dass es im tiefsten Dreiländereck sowas gibt. Mensch, Mensch.
Viel Erfolg, dass Schiff loszuwerden.
Edit: Mensch, Zittau ist ja gleich um die Ecke! Dass es im tiefsten Dreiländereck sowas gibt. Mensch, Mensch.
Ich nutze die original Gummimatten im Winter. Damit fühle ich mich wohler und mit dem kärcher sind die auch fix vom Gröbsten befreit. Da ich ja auch nicht im Auto wohne, muss es dann auch für mich nicht so wohnlich sein. Die Optik hat mich allerdings auch noch nie gestört.
Muss denn für jede Spurplatten-Felgen Kombi ein Gutachten gemacht werden? Ich habe meine mit BMW Orignalfelgen machen lassen. 18 Zoll, vorn 245, ET 30, hinten 275, ET 44. VA 20 HA 26.
Wenn ich jetzt die 17 Zoll Winterreifen drauf mache (Original BMW Sternfelge) muss da ein neues Gutachten her und eine neue Eintragung oder reicht die bestehende Eintragung mit mitgeführter ABE? (Da stehen ja alle zugelassenen Kombis drin).
Der ehemalige sagt einmal eintragen reicht bei Originalfelgen. Hat er recht?
Am Ende sieht er auch außen wie ein G30 aus. Sind ja nur ein paar kleine Blecharbeiten.
Sagt der 550i Fahrer...
So nennt man bei uns Projektoren in den Schulen
Ja, frag mich, warum sich das eingebürgert hat. Digitaler Tageslichtprojektor ist doch so ein schönes, griffiges deutsches Wort.
Wobei ganz richtig wäre Beamer = BMW Motorräder, Bimmer = BMW Pkws
Tansanitblaumetallic. Für mich eine Farbe, die auf jeden Beamer passt. Tolles farbwechselspiel. Einmal live gesehen, sofort verliebt.
Da wäre ich auf ein Bild gespannt. Bin auch interessiert. Hab es schon ne weile in der Beobachtung.
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zur Sprache kam, aber kennt ihr jemanden, der diese Dinger hat oder hat sie vielleicht jemand selbst?
Ich meine, hat schon was.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/kP8AAOSwMuBcf4Ne/s-l1600.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/ONoAAOSweqNcf4NW/s-l1600.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Link zu BMW.at hat mir übrigens nicht viel weiter geholfen. Sollte einen Ö Vertragspartner in meiner Nähe angeben...
Gibt es Shops wie Lebemann oder baum in Ö? Würde mich über Links freuen. Gern auch per PM.