Ich glaube, der Goodyear Eagle LS2 ROF* RSC 245/40/19 ist z.B. das, was du suchst. Ganzjahresreifen und Runflat. Passen zumindest zu den Felgen von M550dAnton.
Gruß
Ich glaube, der Goodyear Eagle LS2 ROF* RSC 245/40/19 ist z.B. das, was du suchst. Ganzjahresreifen und Runflat. Passen zumindest zu den Felgen von M550dAnton.
Gruß
Toll, dass hier auch mal positive Beispiele gepostet werden. Das können einige ständig negativ eingestellte Forumsmitglieder bestimmt gar nicht glauben.
Jo...liegt im Zielgebiet...oder gaanz was anderes. Hybrid ist "in". Mit meinem C-HR sehr zufrieden.
Lustig war, als ich den Smart als Ersatz kaufen mußte, weil der BMW wochenlang in der Werkstatt bei BMW war und ohne dass was vorwärts ging.
Ich sitze gerade bei Mercedes am Tisch und unterschreibe, ruft BMW "Zufriedenheitsservice" auf dem Handy an. Ich konnte mich da auch wegen der abgelehnten Kulanz gar nimmer halten und obwohl die nette Dame nix dafür konnte (was ich ihr auch sagte) doch mal die Meinung geäußert. Der Mercedes Freundlich ist vor Lachen untern Tisch gefallen und hat mir sogar noch nen Verbandskasten umsonst geschenkt So lustig.
Ich kann dir sagen, warum der bei Mercedes gelacht hat. Der weiß genau, dass du die Kulanz, die dir BMW für deine alte Kiste verwehrt hat, bei ihm auch niemals für einen jüngeren Wagen bekommen hättest und bei ihm trotzdem ein Auto gekauft hast. Ich finde lustig, dass du dich über einen Verbandskasten von einer Marke freust, für die das Wort Kulanz ein Schimpfwort ist
Oder war das ne Fotomontage?
Nimms mir bitte nicht übel aber sowas hatten wir früher am Trabi oder Wartburg und da sah es schon sch... aus Aber wenns dir gefällt
Deine Frau interessiert sich dafür, ob an der Kiste ne AHK dran ist?
War nur ne Frage und da es immer noch nicht funktioniert
Ich habe nochmal deinen Eingangsthred gelesen. Wie hast du denn geprüft, dass die Luftbälge heil sind. Ich hatte dasselbe Problem und bei mir waren beide Bälge kaputt, obwohl nichts zu sehen war und auch das Einsprühen mit allerlei Mitteln hat nichts gebracht, es waren keine undichten Stellen zu sehen. Mal war eine Seite runter, mal die andere, mal beide und das nur alle paar Tage. Nach dem Ausbau waren dann an der Stelle, an der das Material (Gummi) beim Federn rauf und runter walkt, sehr feine Haarrisse im Gummi zu sehen. Zwei neue Luftbälge haben das Problem dann beseitigt.
Gruss
Ich hatte eigentlich nur gefragt, um sicher zu gehen, denn mir ist die angezeigte Öltemperatur so lange egal, wie keine Warnlampen aufleuchten, zumal es in der Öltemperaturanzeige ja keinen roten Bereich gibt.
Nur mal ne Frage zum Verständnis, wenn die Motortemperatur zu hoch wird, gibt es doch noch Warnleuchten, oder? Genau so wie für zu geringen Öl- oder Kühlmittelstand.
Gruss