Hab das heute an meiner Tür hinten rechts gemacht, hat super funktioniert. Sikaflex und neue Klipse. Ich hatte den Teil mir den Handschuhen aber leider überlesen, was für ne Schrubberei.
Beiträge von Mario
-
-
Ich tippe bei der Lobhudelei für die Marke mal auf einen VW
-
Eine Antwort lautet defekter AGR Kühler mit den entsprechenden Folgen. Wurde in anderen Threads ausführlich beschrieben.
-
Der bremst mit der normalen Bremse und die Bremslichter leuchten. Ich weiß aber nicht genau, ob mit der kompletten Bremse oder nur mit der an der Hinterachse. Einige schrieben schon mal, dass die Fahrsysteme nur auf die hintere Bremse zugreifen und diese deshalb schneller verschleißt.
Gruß
-
Sorry Kupferzupfer, ich glaube, du hattest den selben Gedanken.
-
Wenn der von einem BMW Händler ist, würde ich auf jeden Fall mal den Luftdruck überprüfen. Die pumpen immer den Druck für Maximalbeladung auf. Und wenn er dann vielleicht nocht RFT Reifen hat, kann er schon sehr hart wirken.
Gruß
-
OK, mit den Bezeichnungen habe ich micht nicht befasst, anscheinend haben aber beide dann ein ähnliches Problem.
-
Das Problem hatte mein G29 M40i auch, die sollten ja die gleichen Motoren haben. Nach langer Fehlersuche wurde dann die aktuelle Software aufgespielt und ein Ölsensor getauscht. Als das nichts half, wurde die Ölpumpe getauscht und nun funktioniert es. Im zroadster Forum gab es einige wenige, die das Problem auch hatten. Vielleicht hilft dir das.
Gruß Mario
-
7 Jahre alt und schwenkt auf Knopfdruck ohne Probleme auf!
-
Mein Stoßdämpfer hinten links schwitzt ein wenig. Ich werde wohl beide austauschen. Müssen die Teile nach dem Einbau irgendwie angelernt, kalibriert, programmiert werden oder ist es mit dem Wechsel getan?
Danke für die Antworten
Gruss Mario