Das habe ich auch schon hinbekommen, gab ne schöne schleimige Masse im behälter. Behälter ausbauen und ordentlich Spülen hat aber geholfen.
Beiträge von Mario
-
-
Mir würde, wie schon gesagt, reichen, wenn sie zuverlässig öffnen würde. Weiß jemand, wo der Sensor genau sitzt?
Gruß -
Also mein Freundlicher hat mir auch empfohlen den Mist wegzulassen und im seltenen Fall des Diebstahls einfach die Teilkasko in Anspruch zu nehmen, zumal die auch Folgeschäden des Diebstahls bezahlt.
-
Merkwürdig ist, dass oft nichts passiert, wenn man den Fuß drunterhält und dann wiederum reicht schon zu dichtes Vorbeilaufen und die Klappe geht auf.
-
Das Thema wurde gerade im Thread Instrumerntenkombi sichern angesprochen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Öffnen der Heckklappe per Fuß. Ich muss da teilweise ganz schöne Tänze aufführen, damit das funktioniert. Wurde beim Freundlichen schon zwei Mal überprüft, der meint, das funktioniert, konnte keinen Fehler finden. Die Tänze in der Öffentlichkeit können schon peinlich sein. Ich weiß nicht genau, wo der Sensor sitzt, vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, ob man AHK hat oder nicht?
Gruß Mario
-
Im ersten Satz schreibst du, du würdest dasselbe empfehlen wie ich und im nächsten Satz widersprichst du meiner Aussage komplett. Da passt was nicht zusammen No offense
Im Endeffekt muss er das selbst entscheiden. Ich hab meine Meinung dazu kundgetan: Motor revidieren käme für mich nicht sofort in Frage. Zuerst Schaden begutachten, das geht auch im eingebauten Zustand.
Hast recht, mein Fehler. Ich wollte auf eine Motorreparatur hinaus anstatt einen Austauschmotor zu kaufen. Ein Bekannter von mir hat damit bei einem 530d sehr gute Erfahrungen gemacht, musste allerdings eine Weile auf den Wagen verzichten.
-
Mein damaliger hatte zwar ein anderes Getriebe als wir heute, der hatte aber auch erst knapp über 100tkm runter. Das Öl war eine schwarze Brühe. Von den 100tkm hatte ich allerdings nur 20tkm selbst gefahren. Wer weiß schon, was der Vorgänger so getrieben hat. Das Problem haben wir mit unseren Gebrauchten leider immer.
-
Das selbe würde ich dir auch empfehlen, allerdings würde ich keinen gebrauchten Motor nehmen, sondern deinen revidieren lassen. Das kostet in einem vernünftigen Fachbetrieb so zwischen 3000 und 5000 Euro, je nachdem, was kaputt ist. Da weißt du dann, was du hast. In einen gebrauchten kannst nicht reinschauen und günstiger ist der auch nicht.
Gruß
-
Das hat das Getriebe von meinem damaligen E63 auch ab und zu gemacht, auch wenn es warm war. Gab einen schönen Ruck, wenn man an der Ampel losfahren wollte, die Drehzahl raufging, nichts passiert und dann der Gang mit Ruck reinspringt. Da hat ein Ölwechsel geholfen, danach ist es nicht wieder aufgetreten.
-
Einfach die Komfortsitze vom VFL nehmen. Nach dem was dazu schon geschrieben wurde, sollen die ja besser als die vom FL sein und vielleicht passen die auch ohne Schweißarbeiten? Altin wird es wissen