Ja, genau diese. Eine flach, eine rund. Beide zus. mit Versand knapp 50,00 €
Beiträge von Mario
-
-
So, Problem gelöst. Habe beide Antennen getauscht und nun funktioniert das Öffnen und Schließen einwandfrei.
-
Danke, hat mich gewundert warum ich das nicht habe (hab aber auch kein Problem damit ^^)
Sei froh, dann brauchst den Unsinn wenigstens nicht deaktivieren
-
Ja. Mit Zwischenladung via CTEK ist das bestimmt machbar. Machst das nicht, dann ist bei längerer Standzeit (3-4 Tage) dann aber bestimmt mal plötzlich zappenduster, vorallem bei unter 0 Temparaturen. Die Fehlermeldung kommt ohne Vorwarnung
Ist möglich, es gab bisher aber auch schon einige mehrwöchige Standzeiten (Flughafen, Winterurlaub u.ä.). Auch danach keine Probleme. Ist sie tot, wird sie getauscht.
-
Ich denke, so ist das. Mein hat mir vor fast drei Jahren schon gesagt, dass meine Batterie nur noch zu 78% geladen wird. Sollte am Alter liegen. Er meinte, man müsse sie dann zeitnah wechseln. Das habe ich nicht eingesehen und fahre seitdem ohne Probleme. Standheizung funktioniert, keine Fehlermeldungen. Lediglich ein Mal im Monat hänge ich über Nacht das Ladegerät dran (Cetek 7.0).
Gruß
-
Hier ein paar Bilder
5E195960-EEAD-4722-A0D7-A017956ABF78.jpeg0F8F814C-D981-4269-B08F-6644CBB7E0DA.jpeg
Tut echt weh, das zu sehen. Sch... Konstruktion, wenn es die einzige Möglichkeit ist
-
Für mich der schönste jemals gebaute 7er
-
Keine Sorge, dass vergesse ich ganz und gar nicht.Mir ist durchaus bewusst, dass er Geld verdienen muss. Allerdings nicht auf meine Kosten, denn so komme ICH MIR veräppelt vor.
Wem ein paar Tausender egal sind, für den ist es sicherlich einfacher und angenehmer, klar.
Aber ich verkaufe dann lieber privat für mehr Kohle und fliege einmal mehr in Urlaub.
Jedem das seineWas du schreibst Kurty ist Ansicht ja richtig. Das Problem ist aber, dass die Wenigsten mit 30k in der Hosentssche um die Ecke kommen und von privat ohne Garantie kaufen. Ich hatte bei Privatverkauf leider noch nie Glück, vielleicht lags aber auch an fehlender Geduld.
-
Hab ich gerade durch, BMW hat für meinen F12 von den schlechten Angeboten das Beste gemacht, hab dort einen Jahreswagen wieder mitgenommen. Andere Händler und auch Portale lagen noch gut ein Stück unter dem Angebot von BMW. Hab das Angebot von BMw dann angenommen, da ich keinen Bock auf den nervigen und bei meinem Auto mit Sicherheit langwierigen Privatverkauf hatte, obwohl da bestimmt mehr rauszuholen gewesen wäre. Hab meine Wagen bisher immer wieder bei BMW in zahlung gegeben.
Gruß
-
Gibts hier nicht gerade aktuell einen Thread in dem jemand einen 535i sucht und keinen gescheiten findet?