Beiträge von GeorGiii

xD 300 euro schöne preise für 30 würde ich es machen xD

welche karte hast dir ausgesucht west or Ost ? ^^

ich hoffe du hast dein FSC code aufgeschrieben da du es selber ändern kannst mit dem usb stick und fsc code der ist permanent gültig^^

Suche Kartenupdate Premium West 2015-2 (CIC) mit FSC ! Vielen Dank :sdfdgtr:

west hat ca 36,8gb Navi daten und + FSC BmW 120 euro kostenpunkt
    FSC musst mit auto vorort anwesend sein oder du findest einen der zugriff auf BMw server hat und kann es mit deiner fahrgestelnummer generieren

andere möglichkeiten gibts nicht

schön aus Boerse kopiert ^^
    das weiß man alles p.s. es gibts DVD ^^ aber nix offizielles von BMW

Wie gesagt: Passende Stromquelle beim Flashen! Motor laufen lassen, damit die Lichtmaschine lädt, ist unsicher. Je nachdem, welche(s) Steuergerät(e) man flasht wird ordentlich Strom gezogen. Genauso kann es in die Hose gehen, wenn dabei der Motor läuft, denn dann greift der Wagen selbst auf Steuergeräte zu.

Die Antwort kann man aus meiner Aussage herauslesen. Was willst du denn mit der PSdZData? Zum Codieren benötigt man die nicht.

jo korrekt es ging ja um CIC und NBT udn da macht es nix aus ... solange bestimmte steuergeräte gefalsht werden is kein problem..^^ aber bezogen auf motor udn so sollte man es natürlich net machen

Jo beim flashen sollte aufjedenfall an steckdose angeschlossen sein und motorlaufen lassen ^^

Solche Aussagen zeigen, dass du noch nicht genug gelesen hast. Wenn du kpl. updaten (flashen) willst, wozu du die PSdZData benötigst, wird dein Wagen bald gar nicht mehr funktionieren, wenn du nicht beachtest, dass du während des Vorgangs eine entsprechende Stromzufuhr benötigst. Ein Batterieladegerät für 100 oder 200EUR reicht NICHT!

schau mal pm kriegst ein schönes video wie dies alles gehen sollte^^