Beiträge von GeorGiii

NAja d
    DVD´s is net so sinnvoll fidne ich weil du die dann irgendwann weg schmeißt ^^ und 8,5GB rohling is net grad günstig im vergleich zu den DVD rohlingen mti 4,7Gb
    d.h ich müsste dann die ganzen DVD´s von 2012-2015-02 weg schmeißen
    da niemand die alten dvd´s haben möchte deshalb wäre USB sticks gut ^^ da jeder die aktuellen haben möchte^^
    und wenn es mal schnell gehen soll wäre es gut wenn man gleich die richtigen usb sticks parat hat und mehrere Autos gleichzeitig updaten kann ^^

Leider werden die Files immer anders dargestellt xD darum muss man gut vorsorgen dass man alles da hat hahaha
    VG

Georgi

wenn das so weiter geht habe ich daheim nur noch Sticks -.-^^
    8 gb sticks 3x
    16 GB stick 1x
    32 GB stick 3x
    128GB stick 1x
    1000GB festplatte
    500G Festplatte

und jetzt muss ich nochmal 2x 16G sticks besorgen -.- das macht einen richtig fertig xD

nur wegen CIC xD braucht man 3x 16Gb sticks

BMW TREFF Bayern (Ingolstadt)

Hallo zusammen;))

wir aus Ingolstadt haben öfters ein Beamer Treffen;)) tauschen Erfahrungen aus in Umbau/Codierungen/Leistungen/Lackierungen/ und co aus ;))
    AltersGruppe ist gemischt von 20-60 ist alles dabei ;))

Zeit und Ort wird nochmal bescheid gegeben ;)) aber Treffort ist Ingolstadt da es recht zentral liegt ;))

Wichtige punkte:
    -keine Laute Musik
    -keine Drifts/Burnouts
    -dreck bitte wieder hinterher aufräumen ;)

mehr regeln gibts net ;))

Treffen ist meistens Samstags ( Uhrzeit und Datum wird noch entschieden)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne eine PM schreiben ;))

paar bilder vom letzten Treffen

[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/21877.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/21878.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/21879.jpg]

kann mir keiner helfen?

Ich habe jetzt ein Headunit gekauft. Die Headunit ist von einem F30. Brauche ich da jetzt einen Canfilter für einen F30 oder einen Can Filter für einen F10?

warum von f30 und nicht von F10 ? wenn du es auf f10/f11 einabauen willst ?

kannst mir gern PM schreiben und würde dich wegen umbau an 2 profis leiten die würden dir konkret alles sagen was du brauchst würdest von ihnen auch günstig kriegen das codieren können sie dir auch über Teamviewer machen
    solange du die richtige Ausstattung auf deinem Laptop hast ^^.

VG

GeorGIi

DU kannst codieren dass du während der Fahrt anschauen kannst ja geht.

du kannst auch codieren dass du ohne die Handbremse anschauen kannst was natürlich während der fahrt zusammen codiert werden muss ^^

Ja, schätze mal das Kabel statt an die Handbremse an Masse. Oder es reicht sogar wie Original wenn es codiert ist, ka wie das genau angeschlossen wird.

wie gesagt die Umrüstung habe ich bis jetzt nicht gemacht^^ natürlich interessiert mich ebenfalls welche werte und was genau umgestellt werden muss
    außer es ist nur FA eingabe und fertig dies würde jedoch nur funktionieren wenn der KOmbi vom f10 ist oder f11 ^^
    da deiner vom F01 is ist es wiederum was anderes...

deshalb bin ich selber mal gespannt^^