Beiträge von GeorGiii

Kann in ingolstadt geholfen werden.
    zgw muss nicht getauscht werden software muss passen
    6wb muss angepasst werden und am Fahrzeug codiert !

musst halt guckn ob 6wb mit Head up anschluss oder ohne ist !

Gruß

GeorGiii

warum skript ?? mach doch mit FSC ....-.-

wenn kein Klimakomfort scheibe dan GPS fakra kaufen und gut ist..
    stecker hinten schauen ob es fest sitzt! Dann Navi gps test fahrt durchführen udn gut ist...

Gruß

GeorGiii

Es gibts 2 möglichkeiten Fährst zu einem codierer der biegt es gerade ( Plan B )

oder was ich machen würde erst zurücknehmen wenn sie den Fehler behoben haben ....! das ist dein Recht wenn sie Istufe update gemacht haben ohne dein Erlaubnis..
    wenn du zugestimmt hast haftest du selber... musst selber aus der tasche zahlen das kann teuer werden
    deshlab lieber zum Codierer gehen der erfahrung hat und alles neu flashen lassen und gut is

Gruß

GeorGiii

2016-2 ist CIC draußen (hast ja beim überschrift ja schon angegeben Premium Europe West = cic update

NBT ist no nix draußen deshalb noch 2016 stand ..^^

zu deiner Frage 1b/DE

darf keine Antwort gegeben werden da es im Forum nicht erwünscht ist darüber zu diskutieren...

P.s mein wissenstand vom Kollegen ist das an seinem Auto ebenfalls mit Garantie ausgewechselt wurde
    da ständig geräusche von sich gab. Der Klimakompressor aber als ich es letztens ausgelesen habe ist der fehler noch immer vorhanden..^^
    deshalb würde es ich auch stark interessieren was da konkret ausgewechselt wurde hmmm :S

Hallo habe bei meinen die Musik Liste und Telefon Liste und Blinker im hud dazu codiert jetzt funktioniert die Verkehr Schilder Erkennung nicht mehr an was liegt das? Danke

Das funktioniert schon ^^ das ist so wie beim Kombi wenn du was codiert dass du die Uhrzeit neu einstellen musst. D.h. nach dem Codieren geht dein Schilder Erkennung net dann machst motor aus lässt das auto bisl stehen dann
    machst wieder an und siehe da es geht wieder ^^

solange du explizit da nix geändert hast wird es auch net ausfallen ^^
    (p.s das wird dir noch öfters passieren wenn du was am Kombi codierst das es am Anfang net geht mit der Schilderkennung immer nach der codierung das auto einschlafen lassen dann geht es schon wieder ^^)

:thumbup:

VG

GeorGiii

Habe nochmal nachgeschaut EU Ost beim CIC würde noch mit 8gb (file1) 8gb(file2) 16gb(file3) gehen
    aber EU west da wird es knapp 8gb (file1 geht da 4gb inhalt ist 8 gb (file2 wird knap da inhalt 7,03GB ist ( d.h ob die karte da rein passt weiß net )) 16GB (File 3 passt rein)

hat jemand EU west mit 8gb 8gb 16GB geupdatet ? ^^ um zu wissen ob es klappt ansonst muss ich noch ein 16Gb holen -.-