Beiträge von Montie

;( die RC´s hatte ich mir auch angesehen

ohne ABE und für den Preis war es mir nichts

meine Erfahrungen bis jetzt mit Boxen:

Lampka Motorsport: Motor bis jetzt 332 Tkm (4Zyl. Diesel) gelaufen ohne Probleme

DTE Systems: Motor bis jetzt 241 Tkm (6Zyl. Diesel) gelaufen ohne Problem

habe in meinen F11 wieder DTE Systems drin mit ABE und TÜV + Made in Germany

noch windiger halter ich die Steckchips ~100e oder weniger wie in der Bucht

MfG

bei mir hatte BMW gesagt das es der Lader ist

hole dir die Meinung von BMW und dann lasse den Lader generalüberholen beim Spezialisten. Würde auf keinen Fall warten bis er ganz kaput geht, dann wird die Summer locker das doppelte erreichen !!!

bei 520 kann es sein das der Lader mehr arbeiten muss als z.B. im 530

MfG

bei meinem E39 hat der Turbo bei 185 TKM mit Pfeifen angefangen, wollte nicht warten bis er ganz hin ist.

zusätzlich bei abstellen schleifen beim zum Stillstand kommen

habe ihn bei uns in der Nähe zum Turbo Spezialisten gebracht

inkl. Werkstatt und Turbo überholen 640€ bezahlt und hat jetzt schon wieder 60 TKm runter

habe dort schon 3 Laden machen lassen, immer wieder Top Service und viel billiger wie einfach was aus der Kiste neu einbauen wie bei BMW.

unser F11 kommt dort auch mal hin wenn es soweit ist.

MfG

Hast du ein M-Paket? Dann ist oben noch ein Clip der nach oben gedrückt werden muss. Ansonsten nach vorne hin anschrägen und rausnehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja ist das M-Paket

super diese Aussage hat mich gleich geholfen

Ich danke vielmals !!!

in einem anderen Forum wollten Sie mich den Unterboden ausbauen lassen oder haben etwas von einer Mutter erzählt.

:thumbup: :thumbup: Danke

die Gitter habe ich schon vorher abbekommen

ABER nach lösen der beiden Schrauben vorn hängt er immer noch irgendie leicht fest. Klemmt da oben noch etwas? wer kann mir helfen?

in die Öffnungen komme ich auf der Fahrerseite nicht wegen Leitungen (könnte Heizung sein)

mfg

habe meine orginal auch gleich getauscht als ich gesehen hab was da für ein Plunder verbaut war.

braucht nichtmal das Forum so einfach war es (E87 und E39 sind auch easy)

nur bei den Neblern lese und rätzel ich noch Abdeckung war nicht das Problem.